WACKEN-FORUM CAMP 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
monochrom schrieb:
Luci here! :D
goodie, hab mir das nochmal überlegt - also von mir aus können wir auch nachts um 12 fahren. Wir wollten eh mit gnoff und den mugabes noch essen gehen, also werden wir da wohl womöglich eh noch nicht pennen. Bin jedenfalls auch nicht so wahnsinnig scharf drauf, morgens um 5 aufzustehen. Aber lass uns das nachm Bash das nochmal konkret planen!
wie gesagt, alles ist offen, dachte mir nur, dass es spassiger ist da 6 Stunden aufm Sparparkplatz rumzuhocken als mit verquollenen Augen da einzutrudeln........belabert das mal aufm Bash und ich hör mir dann mal eure Ergebnisse an :D;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hallo liebe Forumcampler!
Am Mittwoch um die Mittagszeit herum werden wir mit Miril ankommen.
Da sie auf einen Rollstuhl angewiesen ist, wäre es natürlich sehr toll/praktisch für sie, wenn wir einen Platz irgendwo am Rand des Camps erwischen würden oder auf jeden Fall so dass man mit dem Rollstuhl dorthin durchkommt. Auch wäre es fein, wenn sie mit dem Rollstuhl bis in die Mitte gelangen könnte, wo ja vermutlich wieder einige Pavillons stehen werden und sich das Meiste abspielen dürfte. Falls ihr im allgemeinen Aufbau-Rausch ;) (oder Rausch-Aufbau?) nicht daran denkt, ist es nicht sooo schlimm, denn begrenzte Strecken kann Miril durchaus auch zu Fuß zurücklegen, doch wenn es klappen würde, wäre das superklasse! Ich würde mich mehr darum kümmern, wenn ich mit meinen Mitfahrern früher da wäre, aber ich wollte euch wenigstens mal einen Hinweis geben. Vielleicht klappts ja.

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Kate McGee schrieb:
Da sie auf einen Rollstuhl angewiesen ist, wäre es natürlich sehr toll/praktisch für sie, wenn wir einen Platz irgendwo am Rand des Camps erwischen würden oder auf jeden Fall so dass man mit dem Rollstuhl dorthin durchkommt. Auch wäre es fein, wenn sie mit dem Rollstuhl bis in die Mitte gelangen könnte, wo ja vermutlich wieder einige Pavillons stehen werden und sich das Meiste abspielen dürfte. Falls ihr im allgemeinen Aufbau-Rausch ;) (oder Rausch-Aufbau?) nicht daran denkt, ist es nicht sooo schlimm, denn begrenzte Strecken kann Miril durchaus auch zu Fuß zurücklegen, doch wenn es klappen würde, wäre das superklasse! Ich würde mich mehr darum kümmern, wenn ich mit meinen Mitfahrern früher da wäre, aber ich wollte euch wenigstens mal einen Hinweis geben. Vielleicht klappts ja.
Wir könnten ja rechtzeitig eine Gasse abstecken. Nachem Dong hab ich ja Erfahrung mit sowas ;)

Ganz im Ernst: Wir kommen super früh an und könnten das wirklich machen.

Zuletzt bearbeitet:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Kate McGee schrieb:
das klappt schon....und sollte keiner dran denken, dann wird halt umgebaut! ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Wir könnten ja rechtzeitig eine Gasse abstecken. Nachem Dong hab ich ja Erfahrung mit sowas ;)

jepp - gute Idee!
Bitte gleich jeden Quadratmeter für Autos und Zelte einzeichnen!!! :D :D ;)

ich denk scho das wir das hinkriegen - wie black schon sagte, dann wird halt umgebaut, da gabs doch letztes Jahr schön Übungsmöglichkeiten!!! :D

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
PainOfSalvation schrieb:
jepp - gute Idee!
Bitte gleich jeden Quadratmeter für Autos und Zelte einzeichnen!!! :D :D ;)

ich denk scho das wir das hinkriegen - wie black schon sagte, dann wird halt umgebaut, da gabs doch letztes Jahr schön Übungsmöglichkeiten!!! :D
Ich dachte eigentlich bloß an einen Weg vom Rand zu den Pavillons, irgendwo da entlang könnte Miril dann ja campen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Colamann3798 schrieb:

das wär klasse wenn ihr sowas machen könntet :):)
Colamann3798 schrieb:
Ich dachte eigentlich bloß an einen Weg vom Rand zu den Pavillons, irgendwo da entlang könnte Miril dann ja campen.
bedenke halt dass es vielleicht net so schlecht wär wenn zwei weitere Zelte plus unser Auto dann auch noch in der Nähe stehen könnten.
Ja, ich weiß, ich bin ganz schön anspruchsvoll. :D;)

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
45
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Ui das ist aber wirklich voraussichtlich von euch, ich bin auch zufrieden wenn ich einfach nur in mein Zelt fallen kann und eben meinen Rolli unters Vordach bringen kann, falls es eben regent, alles andere schaff ich auch fast so, beim WGT musste ich auch über etliche Stolperfallen wenn ich zu anderen Zeltern ins Pavillion oder so wollte, da nimmt eben einer dat Gefährt und den Rest muss ich eben laufen oder es gibt doch sicher ein paar starke Männer die Damen auf Hände tragen .... :D :rolleyes: :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Miril schrieb:
Ui das ist aber wirklich voraussichtlich von euch, ich bin auch zufrieden wenn ich einfach nur in mein Zelt fallen kann und eben meinen Rolli unters Vordach bringen kann, falls es eben regent, alles andere schaff ich auch fast so, beim WGT musste ich auch über etliche Stolperfallen wenn ich zu anderen Zeltern ins Pavillion oder so wollte, da nimmt eben einer dat Gefährt und den Rest muss ich eben laufen oder es gibt doch sicher ein paar starke Männer die Damen auf Hände tragen .... :D :rolleyes: :D
Man kanns ja zumindest mal probieren, wenns klappt ists um so besser.

Wollten wir uns nicht nochmal unterhalten oder so? :p:D

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
45
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Kate McGee schrieb:
Man kanns ja zumindest mal probieren, wenns klappt ists um so besser.

Wollten wir uns nicht nochmal unterhalten oder so? :p:D

Stimmt wollten wir :D Aber ich wollte net mehr anrufen als es mir wieder eingefallen ist nachdem ich vom einkaufen daheim war, ich bin immer so schrecklich vergesslich, ich glaub dat macht des Alter loool

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Miril schrieb:
Stimmt wollten wir :D Aber ich wollte net mehr anrufen als es mir wieder eingefallen ist nachdem ich vom einkaufen daheim war, ich bin immer so schrecklich vergesslich, ich glaub dat macht des Alter loool
Nun, im Prinzip wollte ich eh nur noch mal sicher wissen welchen Zug du nimmst; ansonsten treff ich mich mit horos Dienstag nachmittag um schon mal den Hauptteil einzuladen, und werd dann versuchen, ein paar Stunden zu schlafen bevor er mich abholt... :)

Ich hatte noch nicht mal vor meinem ersten WOA so nen hohen Adrenalinspiegel... :D *zitter*