ok, punkt für dichThordis V. schrieb:daß der 05er für's Jahr steht muß ich aber als Debütant ned gleich übereißen![]()
ich bin froh wenn ich weiß was auf meinen Autokennzeichen steht![]()

ok, punkt für dichThordis V. schrieb:daß der 05er für's Jahr steht muß ich aber als Debütant ned gleich übereißen![]()
ich bin froh wenn ich weiß was auf meinen Autokennzeichen steht![]()

*notier*xantia schrieb:oh ja - das war wirklich nervig
ich werd auch ein großes transparent mitnehmen... allerdings weiß ich noch nicht genau, wie ich's befestigen werde...
edit: vielleicht kann ich's irgendwo anbinden (autos...)
@edi
vielleicht hannst du auch noch 2 oder 3 pfosten einpacken? das transparent is ca. 67 cm breit und ca. 160 lang - ich hab mir gedacht, ich könnts fest-tackern (hat jemand ne tacker-maschine?)

*schnüff* METgod666 schrieb:Xanti ...wer issn eigenlich alles im Camp ?? irgendwie find ich keine liste*schnüff*
Uuuuuuuuuuuuuuuund ...... *nervmodus* FOTO ?!? */nervmodus*

xantia schrieb:ok, punkt für dich![]()
Toffi Fee schrieb:*notier*
- Tacker mitnehmen -
Toffi Fee schrieb:Pfosten brauch mer net - wir sind doch eh alles Vollpfosten![]()

Thordis V. schrieb:hihi, das steht nämlich nicht dort... na paßt eh schon, es sind Ferien, ich bin denktechnisch auf Sparflamme geschalten...![]()

xantia schrieb:öhm...
"voraussichtlich wird das forum-camp 05 an der selben stelle sein wie 2004
(das blaue feld ist das forum-camp 04)"
ich bemühe mich deutlich zu formulieren![]()
axo - DAS meintest du.. !! ok, is a bissl verwirrend, stimmt!!Thordis V. schrieb:nö, ich meinte den Umstand, das die ersten beiden Zahlen auf der Reservierung auf das Jahr hinweisen. Da ich einfach zu langsam. Außerdem, ich bin kein Techniker, einer reicht im Haushalt!![]()

xantia schrieb:Achemos
Arva
Awakener
B
.....
ck
xantia
Quark
Spridda
da! du kleiner quälgeist![]()
![]()

Thordis V. schrieb:
schon hergerichtetMETgod666 schrieb:lalala ob ich das foto jemals zu gesicht bekomm .....*grübel*
ich lass mich mal überraschen![]()

xantia schrieb:das meinte er nicht...
schon hergerichtet![]()