viking
W:O:A Metalhead
Wollte nur mal anmerken für die Leute die in Forumcamp sind und mich kennen, dass ich auch nach Wacken komme & wenn ich Zeit haben mal vorbei schauen werde.
So long,
METAL ON!!
viking
So long,
METAL ON!!
viking

ja hoffentlich!!xantia schrieb:
bzw.: es wird, nehm ich mal an, auch in den "news" auf der wacken-seite infos dazu geben - bitte augen offen halten!

Könnt ich mitbringenLucretia schrieb:sagt mal, um den Nervkram von wegen Leute ausm Forumcamp raushalten ein bisschen zu reduzieren, dachte ich man könnte ja ein paar (viele!?) Schilder aufstellen.
Dafür bräuchten wir aber Material. Ich dachte, man könnte vielleicht sone Gemüsekisten nehmen und die in Holzlatten zerreissen, darauf nagelt man dann ein Stück Pappe bzw. Holz. Dadrauf sprühen wir WOA FORUM CAMP und hoffen, dass dann nicht jeder Hans und Franz in unerer Area zeltet.
Frage daher: Hat jemand zufällig Pappe, Holz, Sprühdosenfarbe o.ä. übrig und könnte die mitbringen???
(falls es sonen Vorschlag schonmal gab - sorry, hab nicht den ganzen Thread verfolgt...)

Lucretia schrieb:das wär super! Ich würd dann ne Sprüh-Schablone basteln (hab letztes Jahr die ganzen Schilder mit Edding beschriftet, das hat genervt)... Nägel müsst ich auch noch haben, Hammer hat ja immer irgendwer... jo, könnte passen
![]()
oh ja - das war wirklich nervig 
Thordis V. schrieb:wo ist eigentlich nummer 05/04, die wir haben? *Brillesuch*
aber zu 99,9 % sind wir wieder am gleichen platz wie letztes jahr Thordis V. schrieb:
ich könnt auch Zeugs mitnehmen, aber ich kann echt nicht sagen wann wir am Mittwoch ankommen. Wir peilen an, vor'm Frühverkehr durch HH, Frühstück dann nach HH und um 8 beim Check-in
Tackermaschine habe ich leider keine daheim
(wir fahren sonntag nacht los..)xantia schrieb:leider haben die den plan noch nicht fertigaber zu 99,9 % sind wir wieder am gleichen platz wie letztes jahr
hmm... vielleicht fällt mir noch ne alternativ-lösung ein...
wie gesagt - ich werd schaun,daß ich auf der strecke ab und an mal ein internet-cafe ansteuer(wir fahren sonntag nacht los..)
wo hast du denn nachgesehen????Thordis V. schrieb:hmm... hat mich nur gewundert weil von 05/xx keine Spur
hauptsach wir wissen vor Ort wohin![]()
weißt eh thordis - nicht nur bilderl anschaun - lesen is manchmal auch praktischThordis V. schrieb:möp, hab das System soeben begriffen!