WACKEN-FORUM CAMP 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
so, und gleich mal für alle link-klick faulen :p :D

es sieht aus als würde die idee eines WOA-FORUM-CAMP t-shirts jetzt auch tatsächlich umgesetzt werden. toffifee (die gute fee) hat sich bereit erklär mal einen entwurf zu machen, wer auch immer sonst noch ideen/entwürfe hat, möge diese bitte an die camp-adresse schicken!

da mit der anzahl der t-shirts auch der preis sinkt, wäre es interessant, mal eine INTERESSENTENLISTE zu haben!!! WER PRINZIPIELL INTERESSE AN EINEM WOA-FORUM-CAMP T-SHIRT HAT, MÖGE BITTE EINE EMAIL AN woa-forum-camp@web.de mit dem betreff "t-shirt" schicken!!!
Mein Tip: Mach ´nen Extrathread.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Thordis V. schrieb:
ha hi wird sind nun mit von der Partie!

Nochmal danke @ Tiara für die Plätze!

Thordis & NecroPhil - Linzer - Attacke! :D

und sicherlich wieder lustige Sprachverwirrnis

also ich glaub, dass ich euch ganz gut verstehn werd ;)

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Thordis V. schrieb:
wennst den Edi verstehst dann ist es nicht mehr weit zu uns... es sei denn wir reden dann Luxemburgisch :D
dann können nur mehr die Saarländer mit :D

der edi hat eher mit mir probleme ghabt als ich mit dem ;) ...also dem sein dialekt versteht ma no eher wie den meinen