black
W:O:A Metalmaster
sodele, Reservierungsnummernblatt is ausgedruckt, Perso liegt dabei, 20 Tacken fürs Parken und das Ticket......fehlt noch was?
black schrieb:also je näher der Termin rückt, umso lieber würd ich nachts losfahren
joa, mit den hab ich eben geicqt!Lucretia schrieb:jo, können wir ja machen... oh scheisse, mir sind heute 1000 Sachen dazwischengekommen und ich kam nicht recht zum Packen & Organisieren![]()
Jedenfalls muss gnoff morgen um 5 aufstehen, meinst er hält so lange durch?
sich selber quoten is der Hitblack schrieb:joa, mit den hab ich eben geicqt!
wir haben besachlossen nachts zu fahren aber mal zu schauen, wenn ich dann bei dir bin und alle sind alle, dann penn ich bei dir aufm Sofa und wir fahren halt morgens, wenn alle fit sind (*hoff*) packen wir das Auto und fahren los

hier mal ein Abbild einer Doka in der Art wie die, mit der wir hochfahren!Lucretia schrieb:ach ja, wie sieht das mitm Platz aus? Ich hab leider pervers viel Gepäck (incl. Forumcamp-Schilder, Flyer, Shirts für diverse Leute und und und)![]()

black schrieb:hier mal ein Abbild einer Doka in der Art wie die, mit der wir hochfahren!
Hau die Pritsche voll mit allem was Du hast, wir haben Platz ohne Ende!![]()

ja, mein Bier is frei für mich, davon kannich soviel saufen wie ich willBorschrath schrieb:Gibts bei euch auch Freibier?!![]()
![]()

habe auch nix gehört oder mitbekommen aber evtl kommt das ja noch?!?!black schrieb:waren wir etwa nich eins der 3 größten Camps?![]()
...oder hab ich nur wieder nix von der versprochenen Überraschung mitgekriegt?