Wacken Doku auf RTL

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kinta, 02. September 2008.

  1. Shadow of Darkness

    Shadow of Darkness W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    0
    Sowieso, ich mein... HALLO?! Du kannst du das Klischee nicht einfach irgendwo unter den Tisch fallen lassen, nur weil da sounso viel normale Leute rumlatschen und außerdem und ueberhaupt und so... da kannst du dir den Bericht dann gleich an den Hut stecken. :D
     
  2. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, dann gäb´s ja gar nix Außergewöhnliches mehr zu berichten! ;)
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    heut um 19.30 läuft auch eine rein zufällig 30-minütige "doku" über wacken auf n-tv :rolleyes:
     
  4. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    n-tv, immer hochaktuell :rolleyes:
     
  5. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mich gefreut die neon-flagge vom platz c im fernsehen zu sehen.. der hab ich doch so viel zu verdanken :D:p

    naja war ne reportage wie jede andere davor auch, nix dolles, bis auf die neon-flagge.. :D
     
  6. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    ah ok, dann brauch ich mich nich ärgern weil verpasst. vor lauter gallileo bibelcode auf pro 7 hatte ich das hier ganz vergessen :rolleyes:


    ganz deiner meinung!
     
  7. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    ja subba. jetzt isses 10 :rolleyes:
     
  8. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Die sollen mal die derberen Bands zeigen, wenn alle Welt denkt das fast nur Death/Black Metal gespielt wird, werden die Touristen auch weniger ;)

    Aber sowas bringt auch keine Quote, somit Sense...
     
  9. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    die Idee finde ich absolut genial, mal im Ernst.

    dann bleiben die Metal-Touries weg und die blöden Spaßcamper...
     
  10. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Also sooo schlecht war der Bericht nun auch nicht,ich fand den gar nicht so übel,war mal etwas anderes als die üblichen Berichte,die ähneln sich ja wirklich immer sehr...
     
  11. metalhexe

    metalhexe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Dem stimme ich zu. Der Bericht war nicht schlecht. Vor allem bin ich froh, dass Bauer Trede nicht wieder dabei war.
     
  12. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    vielleicht wollte oder konnte n-tv die gage nicht zahlen :D
     
  13. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    Trede hat auch mittlerweile seinen Preis :D
     

Diese Seite empfehlen