Wacken Doku auf RTL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
Naja klar, so´n vernünftiges Klischee will ja auch bedient werden... :D

Sowieso, ich mein... HALLO?! Du kannst du das Klischee nicht einfach irgendwo unter den Tisch fallen lassen, nur weil da sounso viel normale Leute rumlatschen und außerdem und ueberhaupt und so... da kannst du dir den Bericht dann gleich an den Hut stecken. :D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
also ich hab mich gefreut die neon-flagge vom platz c im fernsehen zu sehen.. der hab ich doch so viel zu verdanken :D:p

naja war ne reportage wie jede andere davor auch, nix dolles, bis auf die neon-flagge.. :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
da hast Du nichts versäumt. Immer der selbe Mist. Diesmal war Schwerpunkt Ordnungsamt.
Manchmal sieht man bescheuerte Metalheads und Zeltabfackler, das ist dann typisch sensationsgeil für die kranken Medien.

Der Wacken-Geist kam nicht mal eine Minute rüber.

Die Vermarktung kotzt mich ohnehin an, vor allem die "Reporter", die mit Metal nicht im geringsten was am Hut haben.

Hauptsache Kontraste: kleines ruhiges Dorf mit gemütlichen Einwohnern zu der großen, bescheuerten Masse, die "Hard Rock" hört. Nicht mal Heavy-Metal kennen die Reporter, geschweige denn den Unterschied.

Das macht bald keinen Spaß mehr.

Metaltouristen, die mal irgendwas von Maiden gehört haben und nur abfeiern und die Sau rauslassen wollen, das wird gerne aufgenommen...

Solche Leute gehören nicht auf das W:O:A !
ah ok, dann brauch ich mich nich ärgern weil verpasst. vor lauter gallileo bibelcode auf pro 7 hatte ich das hier ganz vergessen :rolleyes:


ganz deiner meinung!
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Die sollen mal die derberen Bands zeigen, wenn alle Welt denkt das fast nur Death/Black Metal gespielt wird, werden die Touristen auch weniger ;)

Aber sowas bringt auch keine Quote, somit Sense...