Wacken Doku auf RTL

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kinta, 02. September 2008.

  1. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.709
    Zustimmungen:
    130
    jaja ... das ist schon ne heisse braut .. :D:D:D:D
     
  2. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    da hast Du nichts versäumt. Immer der selbe Mist. Diesmal war Schwerpunkt Ordnungsamt.
    Manchmal sieht man bescheuerte Metalheads und Zeltabfackler, das ist dann typisch sensationsgeil für die kranken Medien.

    Der Wacken-Geist kam nicht mal eine Minute rüber.

    Die Vermarktung kotzt mich ohnehin an, vor allem die "Reporter", die mit Metal nicht im geringsten was am Hut haben.

    Hauptsache Kontraste: kleines ruhiges Dorf mit gemütlichen Einwohnern zu der großen, bescheuerten Masse, die "Hard Rock" hört. Nicht mal Heavy-Metal kennen die Reporter, geschweige denn den Unterschied.

    Das macht bald keinen Spaß mehr.

    Metaltouristen, die mal irgendwas von Maiden gehört haben und nur abfeiern und die Sau rauslassen wollen, das wird gerne aufgenommen...

    Solche Leute gehören nicht auf das W:O:A !
     
  3. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    JUPP!! Wenn Full Metal Village noch etwas neutral gehalten war dann gehts denen nur um vermeindliche Sensationshascherei. Hab bisher (ausser vielleicht des Rockpalast-Berichtes) was brauchbares gesehen, immer nur der ach wie unglaubliche Kontrast verschlafenes Dörfchen zu wahnsinnige Rocker.
     
  4. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    wobei Rocker ja eine ganz andere Musik hören, z.B. Rock/Hardrock...
     
  5. ChthoniC

    ChthoniC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    die sollten mehr berichte z.B über die zeltbrände bzw. dixibrände zeigen dann bleiben vielleicht auch die wochenendmetaller weg.....oder es lockt sie erst recht an weil sie denken; "ach wie schön!...ich will da auch ma hin da kann man schön alles kapott machen und mal so richtig die sau raus lassen!".....aarrgghh!:mad:

    ist metal im allgemeinen nicht eher eine "randgruppe"?

    warum wird das so hochgezogen durch die medien?:mad:
     
  6. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    da Randgruppen in den Medien immer ausgeschlachtet werden. :mad:

    Musikalische, politische, religiöse, sexuelle Randgruppen können immer noch die große Masse bewegen, teilweise schockieren .... :(
     
  7. ChthoniC

    ChthoniC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    aber in der randgruppe metal ist es ja nicht so das negativ drüber geredet wird, sondern nur positiv.....und das kotzt mich schon a bissl an
     
  8. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    hm, da habe ich andere Erfahrung, das kam für mich meist negativ bis bescheuert rüber, als eine Randgruppe die nach einer Untersuchung "ach so intelligent" sei, aber aus Prolos und Chaoten besteht....
     
  9. ChthoniC

    ChthoniC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    also aber in den medien wird doch alles rund ums W:O:A immer sehr für ach so friedlich und fröhlich hochgepusht.....das wäre für mich als laihe sehr positiv
     
  10. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    dann lies mal was anderes als Metal-Hammer oder Rock-Hard...
     
  11. ChthoniC

    ChthoniC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    ich lese nicht den mh oder die rh.....ich meine die medien mit dem fernsehen.
     
  12. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.761
    Zustimmungen:
    4
    Wie der eine Vollpfosten da so schön meinte: "Abbrennen ist lustiger als Abbauen"
     
  13. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    genau so werden die Metaller präsentiert...

    <zum kotzen>
     
  14. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    Ne Freundin von mir hat's gesehen und meinte nur, dass sie entweder ganz junge gezeigt haben, oder den klischeehaften, dicken, hässlichen, ungepflegten Langhaarigen :D
     
  15. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Naja klar, so´n vernünftiges Klischee will ja auch bedient werden... :D
     

Diese Seite empfehlen