Wacken dieses Jahr ohne Onkel Tom?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karloff
Richtig!!!

Der eine hat ja auch die Marshall-Verstärker erfunden, ohne die Metal ja nie stattgefunden hätte:D:D:D:D

Vielleicht sollte man noch Roberto Blanco dazunehmen damit die Black-Ecke auch abgedeckt ist;)

*LOL* Der Marshall-Verstärker :D :D :D :D

Und DU LIEBE ZEIT wie konnte ich Roberto Blanco vergessen?

*ascheaufshauptschütt*

Wäre cool...Tony Marshall sing "Schöne Maid, hast Du heut´ für mich Zeiiiiiiiiiiiiit?" und die ganzen Langhaarigen:

"OOOOOOOOOOOOOH JA OOOOOOOOOOH JA OOOHOOOO!"

:D :D :D :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL
ich erinnere mich da noch einen Auftritt von Christian Anders auf dem Alstervergnügen... der Typ im langen weissen Gewand mit seinem Hit "Ich bin der Engel des Liiihichts"... versucht zu stagediven, das ahnungslose Publikum macht höflich Platz und der Typ fällt auf den Boden :D :D :D

Oder war das Jürgen Drews? :rolleyes: *zugeben muss beide hintereinander dort gesehen zu haben* :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Lucretia
LOL
ich erinnere mich da noch einen Auftritt von Christian Anders auf dem Alstervergnügen... der Typ im langen weissen Gewand mit seinem Hit "Ich bin der Engel des Liiihichts"... versucht zu stagediven, das ahnungslose Publikum macht höflich Platz und der Typ fällt auf den Boden :D :D :D

Oder war das Jürgen Drews? :rolleyes: *zugeben muss beide hintereinander dort gesehen zu haben* :D


Zu Anders...der tut mir ja schon fast leid, der hat echt den einen oder anderen zuviel geraucht/geschnupft/wasauchimmer...und das ist natürlich noch bitterer!

Zu Drews: Eh ein Trottel!
 
Naja,Jürgen Drews...
Wäre zwar bestimmt lustig ihn morgens in seinem "Bett im Kornfeld(oder besser gesagt Maisfeld)" aufwachen zu sehen, mit den nächtlich Beigaben der Wackenbesucher die es nicht bis zu einer der wenigen Toiletten geschafft haben.Andererseits wäre es eine böse Überraschung,vor der Stage statt mit Wasser oder Bier ,sondern mit frischen Milcherzeugnissen direkt von den zugegeben imposanten Eutern der Kuh namens ...,scheisse,wie hieß die noch...egal...erfrischt zu werden.Ich sage,6 Monate im Frühkindesalter sind genug!:)
Aber mein Vorschlag: Die Jakob Sisters samt Rottweilern, oder heissen die kleinen weißen Hunde anders? DAS IST HEAVY!!!
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Original geschrieben von Lucretia
LOL
ich erinnere mich da noch einen Auftritt von Christian Anders auf dem Alstervergnügen... der Typ im langen weissen Gewand mit seinem Hit "Ich bin der Engel des Liiihichts"... versucht zu stagediven, das ahnungslose Publikum macht höflich Platz und der Typ fällt auf den Boden :D :D :D

Oder war das Jürgen Drews? :rolleyes: *zugeben muss beide hintereinander dort gesehen zu haben* :D
War Anders, höhö...
Ne, der hatte auch noch Flügelchen umgeschnallt:D
Und das Ganze heißt ALZHEIMERVERGNÜGEN ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Wir sind ja wieder mal fies heute...

Also, ich glaube, die Jakob-Sisters würden gepfählt und angezündet...das wäre das große Highlight... :D

*darfichmirgarnichvorstellen*

Und ich glaube die Kuh heißt Ramona :D :D :D :D :D