Wacken dieses Jahr ohne Onkel Tom?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Odin
hab ich doch schon gesagt, genauer geht wohl nicht...

*eseinfachnichtglaubenwill*

nein nein nein...onkel tom WIRD da sein!!!
wir müssen nur alle ganz fest daran glauben!!!!!!!

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Weizenmann
Ich will es ja nicht heraufbeschwoeren, aber wie kommt es, dass Onkel Tom oder Sodom bisher noch nicht im Billing stehen, ich meine, das waere ja erst das vierte Mal hintereinander, oder? :-D

Onkel Tom spielt schon bei der roadshow aber das hätten sie wohl mit lkk tauschen sollen.

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Mosherqueen
Aber wenn Truck Stop nach Wacken kämen, könnte ich glatt meinen Vater mitschleppen und ihm mal zeigen, was doch für tolle Bands auf so einem Festival spielen... Vielleicht bringt das ja den Haussegen wieder ein wenig mehr Richtung Gleichgewicht... :D
Für Therion und Ozzy konnt ich ihn ja schon "begeistern", aber Amon Amarth und Cannibal Corpse wollen ihm einfach nicht gefallen... :rolleyes: :D :D

:D:D:D:D lol

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karsten
Ladies and Gentlemen. From the very depth of hell....
TRUCK STOP!!!

:D:D:D
*sing*
Wer kennt die Frau die nichts anhat als den Gurt auf dem Schild an der Strasse von zuhause in die Stadt wo ich so oft langfahr, dededededejdammm....:D:D:D

Entschuldigung, aber ich mach´ mir gleich in die Hose...man stelle sich bildlich vor, TruckStop (natürlich auf der Black-Country-Stage :D) ziehen da ihre Show ab vor 10.000 Cannibal-Corse-Fans...die stehen erstmal 2 Minuten da mit offenem Mund und nehmen dann die ganze Bühne auseinander...und der eine von denen hat dann dieses Brett mit den Seiten drauf (wie heißt das noch) so überm Kopf....*ichlachmichscheckich*

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Entschuldigung, aber ich mach´ mir gleich in die Hose...man stelle sich bildlich vor, TruckStop (natürlich auf der Black-Country-Stage :D) ziehen da ihre Show ab vor 10.000 Cannibal-Corse-Fans...die stehen erstmal 2 Minuten da mit offenem Mund und nehmen dann die ganze Bühne auseinander...und der eine von denen hat dann dieses Brett mit den Seiten drauf (wie heißt das noch) so überm Kopf....*ichlachmichscheckich*

Ach nöö, glaub ich nicht...wenn LKK den Auftritt dieses Jahr überlebt seh' ich da ne gute Chance für Truck Stop, heil aus der Sache rauszukommen! :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ach nöö, glaub ich nicht...wenn LKK den Auftritt dieses Jahr überlebt seh' ich da ne gute Chance für Truck Stop, heil aus der Sache rauszukommen! :D

Auch wieder wahr...

Sind dann noch einige Steigerungen drin...

2005 ==> Die Flippers

2006 ==> Howie "Ich bin doch nur Dein Frrrreund" Carpendale

2007 ==> mal wieder was Rockiges: Peter Kraus

2008 ==> Zillertaler...

Karloff

12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Auch wieder wahr...

Sind dann noch einige Steigerungen drin...

2005 ==> Die Flippers

2006 ==> Howie "Ich bin doch nur Dein Frrrreund" Carpendale

2007 ==> mal wieder was Rockiges: Peter Kraus

2008 ==> Zillertaler...

Howie beendet seine Sangeskarriere dieses Jahr.
*unterrichtetbin,ahnunghab*
Aber 2006 als Comeback?:D:D:D Das wär SPEKTAKULÄR;)
Aber TRUCK STOP sind Kult!!!!!!:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karloff
Howie beendet seine Sangeskarriere dieses Jahr.
*unterrichtetbin,ahnunghab*
Aber 2006 als Comeback?:D:D:D Das wär SPEKTAKULÄR;)
Aber TRUCK STOP sind Kult!!!!!!:D

Die große Reunion-Tour von Howie...zusammen mit Tony Marshall und Roger Whitaker als "die drei lustigen Zwei" :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Mosherqueen
Nein, verdammt, wir haben uns über WACKEN unterhalten... ;)

Ich mußte doch noch beichten, daß ich Tom noch nie live gesehen hab, weil ich zu der Zeit immer schon mit meinem Kerl im Zelt dem anderen Laster neben Metal und Allohol gefrönt hab... :o

lol

aber ich persönlich würde auch die dinge im zelt tom angelripper vorziehen :rolleyes: :D

Karloff

12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Die große Reunion-Tour von Howie...zusammen mit Tony Marshall und Roger Whitaker als "die drei lustigen Zwei" :D

Richtig!!!

Der eine hat ja auch die Marshall-Verstärker erfunden, ohne die Metal ja nie stattgefunden hätte:D:D:D:D

Vielleicht sollte man noch Roberto Blanco dazunehmen damit die Black-Ecke auch abgedeckt ist;)