Original geschrieben von Odin
hab ich doch schon gesagt, genauer geht wohl nicht...
Original geschrieben von Weizenmann
Ich will es ja nicht heraufbeschwoeren, aber wie kommt es, dass Onkel Tom oder Sodom bisher noch nicht im Billing stehen, ich meine, das waere ja erst das vierte Mal hintereinander, oder? :-D
Original geschrieben von Mosherqueen
Aber wenn Truck Stop nach Wacken kämen, könnte ich glatt meinen Vater mitschleppen und ihm mal zeigen, was doch für tolle Bands auf so einem Festival spielen... Vielleicht bringt das ja den Haussegen wieder ein wenig mehr Richtung Gleichgewicht...
Für Therion und Ozzy konnt ich ihn ja schon "begeistern", aber Amon Amarth und Cannibal Corpse wollen ihm einfach nicht gefallen...![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Karsten
Ladies and Gentlemen. From the very depth of hell....
TRUCK STOP!!!
*sing*
Wer kennt die Frau die nichts anhat als den Gurt auf dem Schild an der Strasse von zuhause in die Stadt wo ich so oft langfahr, dededededejdammm....![]()
Original geschrieben von Geisteskrank
Entschuldigung, aber ich mach´ mir gleich in die Hose...man stelle sich bildlich vor, TruckStop (natürlich auf der Black-Country-Stage) ziehen da ihre Show ab vor 10.000 Cannibal-Corse-Fans...die stehen erstmal 2 Minuten da mit offenem Mund und nehmen dann die ganze Bühne auseinander...und der eine von denen hat dann dieses Brett mit den Seiten drauf (wie heißt das noch) so überm Kopf....*ichlachmichscheckich*
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ach nöö, glaub ich nicht...wenn LKK den Auftritt dieses Jahr überlebt seh' ich da ne gute Chance für Truck Stop, heil aus der Sache rauszukommen!![]()
Auch wieder wahr...
Sind dann noch einige Steigerungen drin...
2005 ==> Die Flippers
2006 ==> Howie "Ich bin doch nur Dein Frrrreund" Carpendale
2007 ==> mal wieder was Rockiges: Peter Kraus
2008 ==> Zillertaler...
Original geschrieben von Karloff
Howie beendet seine Sangeskarriere dieses Jahr.
*unterrichtetbin,ahnunghab*
Aber 2006 als Comeback?Das wär SPEKTAKULÄR
Aber TRUCK STOP sind Kult!!!!!!![]()
Also ich bleib dabei. Tom hat zu uns gesagt, daß er dieses Jahr mit Sodom spiele(n würde). *grmpf*
Nein, verdammt, wir haben uns über WACKEN unterhalten...
Ich mußte doch noch beichten, daß ich Tom noch nie live gesehen hab, weil ich zu der Zeit immer schon mit meinem Kerl im Zelt dem anderen Laster neben Metal und Allohol gefrönt hab...![]()
Die große Reunion-Tour von Howie...zusammen mit Tony Marshall und Roger Whitaker als "die drei lustigen Zwei"![]()