Wacken dieses Jahr ohne Onkel Tom?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hmmm... also ich kann mich an die WOA-Roadshow erinnern, wo uns ein gewisser Herr Tom A. sagte, er würde dieses Jahr in W. auf einem Festival mit einer Band namens S. spielen... Allerdings war das NACH seinem Auftritt und ich weiß daher nicht, wie zuverlässig diese Information war. :D

Aber wenn Truck Stop nach Wacken kämen, könnte ich glatt meinen Vater mitschleppen und ihm mal zeigen, was doch für tolle Bands auf so einem Festival spielen... Vielleicht bringt das ja den Haussegen wieder ein wenig mehr Richtung Gleichgewicht... :D
Für Therion und Ozzy konnt ich ihn ja schon "begeistern", aber Amon Amarth und Cannibal Corpse wollen ihm einfach nicht gefallen... :rolleyes: :D :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich wusste gar nicht dass es hier soviele Lastwagenhaltestellen-Fans gibt :D :D :D :)

TRUCK STOP FOR WACKEN 2004!!!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Naja, 2004 sollen sie (Sodom) oder er (Onkel Tom) ja wieder mit dabei sein...egal!
Aber die Idee mit Truck- Stop finde ich genial und unterstütze ich totla! *unterstütz* :D
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Ne nochmal zurück zum Thema...ich will den guten alten Angelripper wieder sehen...ich brauch das einfach am letzten abend nochmal die volle Kanne...saufen, grölen, PARTY !!! wär wirklich schade wenn er dieses Jahr nicht dabei wäre...weiß denn keiner was genaueres ??