Wacken-Beer

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 21. Juli 2008.

  1. dv10504

    dv10504 Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Aufm Campinggelände darfst du Glasflaschen haben! Auf dem Festivalgelände nicht!
     
  2. RaaY

    RaaY Newbie

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    okay. danke ^^
     
  3. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Aber nur zu erwerben mit der Wacken Kreditkarte! Sonst gibts Haue mitm Wacken Knüppel!

    Was ein schwachsin, da bleib ich lieber bei Slots! 5€/Palette!:rolleyes:
     
  4. Garm.

    Garm. Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0

    Auf dem Campinggelände erlaubt, auf dem Festivalgelände nicht erlaubt.
    Campinggelände kannst du alles mit drauf nehmen, was nicht gegen das Gesetz verstößt. Festivalgelände eben nur die Dinge, die nach Ansicht der WOA-Orgas nicht als Waffe genutzt werden können, also darfst du keine PET Flaschen mit rauf nehmen, jedoch einen Tetrapak bis 1,5 Liter.
     
  5. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Du darfst solche Flaschen mitnehmen auf den Campground aber nicht in die Festival-Area. :)
     
  6. DerNils

    DerNils Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    In Brunsbüttel kann man die Dosen schon im Supermarkt kaufen. Für 59 cent...
     
  7. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    0
    hier in hohenlockstedt auch...
     
  8. Gockel82

    Gockel82 Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Buh!

    Aus Umweltschutzgründen als Dose? Nee nee, selten solch einen Schwachsinn gelesen. Und mal ehrlich, wer hat denn die kultigen Bügelflaschen zerdeppert? Der ist ja nun wirklich selbst schuld. :o
    Das Dosenbier werde ich mir bestimmt nicht leisten. Schade W:O:A Orga...
     
  9. Creepy

    Creepy Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ist doch latte

    Hehe Ob Flaschen oder Dosenbier nach dem dritten schmeckt manns ehnicht mehr ^^ auch wenn 2 Euronen echt zu teuer sind aber egal Ich habe meine Paletten komplett und in 11 Stundne gehts los Whoohou
     

Diese Seite empfehlen