Wacken-Beer

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dv10504

Member
21 Jan. 2007
38
0
51
ich hab mal ne frage zu den glasflaschen, hinten auf dem ticket steht man darf keine glasflaschen etc. mitnehmen& dann steht widerum keine limitierung der getränkemitnahme(auch glasflaschen)
da soll noch einer drauskommen?!

wenn ich jetzt von zu Hause, was weiss ich, 2 Flaschen Wodka in der Glasflasche mitnehme, darf ich das dann reinnehmen oder wird's konfisziert?

schonmal danke für eure antwort :)

Aufm Campinggelände darfst du Glasflaschen haben! Auf dem Festivalgelände nicht!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Aber nur zu erwerben mit der Wacken Kreditkarte! Sonst gibts Haue mitm Wacken Knüppel!

Was ein schwachsin, da bleib ich lieber bei Slots! 5€/Palette!:rolleyes:
 

Garm.

Member
19 Nov. 2007
74
0
51
ich hab mal ne frage zu den glasflaschen, hinten auf dem ticket steht man darf keine glasflaschen etc. mitnehmen& dann steht widerum keine limitierung der getränkemitnahme(auch glasflaschen)
da soll noch einer drauskommen?!

wenn ich jetzt von zu Hause, was weiss ich, 2 Flaschen Wodka in der Glasflasche mitnehme, darf ich das dann reinnehmen oder wird's konfisziert?

schonmal danke für eure antwort :)


Auf dem Campinggelände erlaubt, auf dem Festivalgelände nicht erlaubt.
Campinggelände kannst du alles mit drauf nehmen, was nicht gegen das Gesetz verstößt. Festivalgelände eben nur die Dinge, die nach Ansicht der WOA-Orgas nicht als Waffe genutzt werden können, also darfst du keine PET Flaschen mit rauf nehmen, jedoch einen Tetrapak bis 1,5 Liter.
 

Gockel82

Member
19 Okt. 2006
53
0
51
Buh!

Aus Umweltschutzgründen als Dose? Nee nee, selten solch einen Schwachsinn gelesen. Und mal ehrlich, wer hat denn die kultigen Bügelflaschen zerdeppert? Der ist ja nun wirklich selbst schuld. :o
Das Dosenbier werde ich mir bestimmt nicht leisten. Schade W:O:A Orga...
 

Creepy

Newbie
15 Aug. 2006
4
0
46
36
Uslar
ist doch latte

Hehe Ob Flaschen oder Dosenbier nach dem dritten schmeckt manns ehnicht mehr ^^ auch wenn 2 Euronen echt zu teuer sind aber egal Ich habe meine Paletten komplett und in 11 Stundne gehts los Whoohou