Wacken-Beer

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 21. Juli 2008.

  1. anunknownperson

    anunknownperson W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Arsch! :mad::p:D
     
  2. morf

    morf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    oh ja :D
     
  3. Nekromaniac

    Nekromaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    den gehörnten im wackenformat nehm ich auch *lechz*
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich mir im ersten Moment auch gedacht. :D Aber sie werden sicherlich von den Dosen zumindest mehr wieder zurückbekommen als von Glasflaschen.
     
  5. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Dosen kann man noch wiederverwerten selbst wenn sie kaputt oder zerknüllt sind, aber wer bringt denn kaputte Glasflaschen zurück?

    Daher werden die Dosen wohl häufiger zurückgegeben.
     
  6. Gleipnir

    Gleipnir Newbie

    Registriert seit:
    07. November 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nee Leute, Flaschenbier wird auf dem Campinggelände doch eh getrunken, also was soll's? Letztes Jahr hatten sie mit dem Flensburger echt ein super Pils als Wackenbier mit kultigem Bügelverschluss. Da war ich auch noch bereit den überteuerten Preis zu Zahlen und hab mir gleich zwei Kästen geholt. Aber zu einem solchen Preis ein olles Dosenbier incl. Blechgeschmack nee Danke. Da hol ich mir auch lieber Bier aus dem Supermarkt. Da kann ich dann auch wieder Flens nehmen. Sogar zum Normalpreis. Dann bleibt auch noch Geld übrig um das Bier von den Kiddies zum Festivalgelände kutschieren zu lassen.:D
     
  7. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D
     
  8. Zeratul

    Zeratul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    wieso sollten die den Anteil der Glasflaschen aufm Campground und vor allem dem Vorplatz selber künstlich erhöhen ;)
     
  9. fearduck

    fearduck Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beim Kauf von 'ner Palette sind das 1,21 Euro die Dose (exkl. Pfand).
    Gekühlt!
    Das finde ich halbwegs okay und fair....
    Gut, billiger wäre mir auch lieber ;)
     
  10. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Genau das hab ich mir auch gedacht. Ich auf jeden fall nicht!!!
     
  11. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    warum auch :D
     
  12. warrior_ko

    warrior_ko Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das WOA Bier im Supermarkt einfach so kaufen oder muss man das anmelden?
     
  13. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    da musst Du im Wacken-outfit kommen und kannst nur mit der Wacken-Card zahlen.
    Für die musst Du aber erst ein Konto eröffnen und wenn Du zu spät anreist, bekommste kein Konto und kein Bier...

    vergiss die Wacken-Brille nicht :D:D:D
     
  14. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Und eine Dose bekommst du umsonst wen du den Orgas morgens ein Toastbrot mit Schinken bringst... aber natürlich aus dem W:O:A Toaster!
     
  15. RaaY

    RaaY Newbie

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    glasflaschen?

    ich hab mal ne frage zu den glasflaschen, hinten auf dem ticket steht man darf keine glasflaschen etc. mitnehmen& dann steht widerum keine limitierung der getränkemitnahme(auch glasflaschen)
    da soll noch einer drauskommen?!

    wenn ich jetzt von zu Hause, was weiss ich, 2 Flaschen Wodka in der Glasflasche mitnehme, darf ich das dann reinnehmen oder wird's konfisziert?

    schonmal danke für eure antwort :)
     

Diese Seite empfehlen