Wacken-Beer

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.323
0
61
37
Hannover
www.lordirocks.de
Dosen kann man noch wiederverwerten selbst wenn sie kaputt oder zerknüllt sind, aber wer bringt denn kaputte Glasflaschen zurück?

Daher werden die Dosen wohl häufiger zurückgegeben.
 

Gleipnir

Newbie
7 Nov. 2004
3
0
46
Nee Leute, Flaschenbier wird auf dem Campinggelände doch eh getrunken, also was soll's? Letztes Jahr hatten sie mit dem Flensburger echt ein super Pils als Wackenbier mit kultigem Bügelverschluss. Da war ich auch noch bereit den überteuerten Preis zu Zahlen und hab mir gleich zwei Kästen geholt. Aber zu einem solchen Preis ein olles Dosenbier incl. Blechgeschmack nee Danke. Da hol ich mir auch lieber Bier aus dem Supermarkt. Da kann ich dann auch wieder Flens nehmen. Sogar zum Normalpreis. Dann bleibt auch noch Geld übrig um das Bier von den Kiddies zum Festivalgelände kutschieren zu lassen.:D
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
da musst Du im Wacken-outfit kommen und kannst nur mit der Wacken-Card zahlen.
Für die musst Du aber erst ein Konto eröffnen und wenn Du zu spät anreist, bekommste kein Konto und kein Bier...

vergiss die Wacken-Brille nicht :D:D:D

Und eine Dose bekommst du umsonst wen du den Orgas morgens ein Toastbrot mit Schinken bringst... aber natürlich aus dem W:O:A Toaster!
 

RaaY

Newbie
23 Juni 2008
8
0
46
glasflaschen?

ich hab mal ne frage zu den glasflaschen, hinten auf dem ticket steht man darf keine glasflaschen etc. mitnehmen& dann steht widerum keine limitierung der getränkemitnahme(auch glasflaschen)
da soll noch einer drauskommen?!

wenn ich jetzt von zu Hause, was weiss ich, 2 Flaschen Wodka in der Glasflasche mitnehme, darf ich das dann reinnehmen oder wird's konfisziert?

schonmal danke für eure antwort :)