Ach, wieso nehmen wir denn einfach nicht Aachen noch dazu und werden's ab morgen Belgien nennen. Sowie Raeren, Eynatten, Kelmis und Eupen.METALPOPE667 schrieb:und ungarn gleich dazu![]()
villeman schrieb:also wenn darum geht den vertiebenen ihre besitztümer wiederzugeben, hmm dann gehört mir ein hotel auf der ostseeinsel wollin (super touristengegen geworden) sowie ein hof bei tilsit in ostpreußen
Von welchen Reich reden wir eigentlich? Vielleicht gar von diesem fiktiven germanischen Großreich, von denen diese bekloppten Neuheiden immer reden? Das find ich nämlich besonders lustig.Thordis V. schrieb:Hauptsache es gibt einen Grund warum alles heim ins Reich soll![]()
Baskerville schrieb:Von welchen Reich reden wir eigentlich? Vielleicht gar von diesem fiktiven germanischen Großreich, von denen diese bekloppten Neuheiden immer reden? Das find ich nämlich besonders lustig.![]()
Kann ich auch nicht genau nacherzählen, zumal solche Leute doch immer vollkommen resistent gegenüber historische Fakten sind.Thordis V. schrieb:![]()
Details bitte...![]()
Baskerville schrieb:Kann ich auch nicht genau nacherzählen, zumal solche Leute doch immer vollkommen resistent gegenüber historische Fakten sind.![]()
villeman schrieb:Folgendes las ich heute morgen in der Zeitung
wenn krarups idee um gesetzt wird, is das gebiet südschleswig (region schleswig-flensburg-nordfriesland bals wieder dänisch
ich würde dann in dänemark wohnen
und könnte in deutschland pfandfreies dosenbier kaufen bzw. dåseøl købe
die idee ist zwar ne ideotische schnapsidee bringt aber mal interessante aspekte der dänischen rechtspolitik an den sonst so grauen herbstalltag![]()
villeman schrieb:wenn krarups idee um gesetzt wird, is das gebiet südschleswig (region schleswig-flensburg-nordfriesland bals wieder dänisch
ich würde dann in dänemark wohnen
und könnte in deutschland pfandfreies dosenbier kaufen bzw. dåseøl købe
die idee ist zwar ne ideotische schnapsidee bringt aber mal interessante aspekte der dänischen rechtspolitik an den sonst so grauen herbstalltag![]()
im frankenreich lebten durch und durch an odin glaubende blonde blauäugige germanenBaskerville schrieb:Von welchen Reich reden wir eigentlich? Vielleicht gar von diesem fiktiven germanischen Großreich, von denen diese bekloppten Neuheiden immer reden? Das find ich nämlich besonders lustig.![]()
Rotschopf schrieb:im frankenreich lebten durch und durch an odin glaubende blonde blauäugige germanen![]()
*mitaxtfuchtel*Thordis V. schrieb:OK, ich hab keine Vorfahren aus dem Frankenreich![]()
also DU wärst eh nur nochn haufen ascheThordis V. schrieb:OK, ich hab keine Vorfahren aus dem Frankenreich![]()