Wacken bald dichter an Dänemark?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
also wenn darum geht den vertiebenen ihre besitztümer wiederzugeben, hmm dann gehört mir ein hotel auf der ostseeinsel wollin (super touristengegen geworden) sowie ein hof bei tilsit in ostpreußen
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
Hauptsache es gibt einen Grund warum alles heim ins Reich soll :D
Von welchen Reich reden wir eigentlich? Vielleicht gar von diesem fiktiven germanischen Großreich, von denen diese bekloppten Neuheiden immer reden? Das find ich nämlich besonders lustig.:D
 

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
villeman schrieb:
Folgendes las ich heute morgen in der Zeitung





wenn krarups idee um gesetzt wird, is das gebiet südschleswig (region schleswig-flensburg-nordfriesland bals wieder dänisch
ich würde dann in dänemark wohnen
und könnte in deutschland pfandfreies dosenbier kaufen bzw. dåseøl købe

die idee ist zwar ne ideotische schnapsidee bringt aber mal interessante aspekte der dänischen rechtspolitik an den sonst so grauen herbstalltag ;)


Du kommst mir von jeher schon so dänisch vor :D :D
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
villeman schrieb:
wenn krarups idee um gesetzt wird, is das gebiet südschleswig (region schleswig-flensburg-nordfriesland bals wieder dänisch
ich würde dann in dänemark wohnen
und könnte in deutschland pfandfreies dosenbier kaufen bzw. dåseøl købe

die idee ist zwar ne ideotische schnapsidee bringt aber mal interessante aspekte der dänischen rechtspolitik an den sonst so grauen herbstalltag ;)


Na dann wäre ich aber dafür, gleich komplett S-H an Dänemark abzutreten.
Dann bin ich "ausgewandert", kann aber zu Haus wohnen bleiben :D

Ausserdem bräuchten all die Holsteiner, die in Dänemark auf'm Bau arbeiten, nicht mehr die ganze Woche von zu Haus weg, dann wäre Dänemark ja quasi vor der Haustür :cool:


Wir können ja mal 'nen Bürgerentscheid anstreben: Schleswig-Holstein muss dänisch werden!!!