huber
W:O:A Metalmaster
Nee, die ist in Aachen und das ist glücklicherweise noch vor der GrenzeDevstar schrieb:Gibts denn da auch eine Schokoladenfabrik? (damit sich das annektieren auch lohnt)

Nee, die ist in Aachen und das ist glücklicherweise noch vor der GrenzeDevstar schrieb:Gibts denn da auch eine Schokoladenfabrik? (damit sich das annektieren auch lohnt)
*sschaufel nehm*Thordis V. schrieb:Und bitte den Kaiser ausgraben!!![]()
Devstar schrieb:@Soth
Ok das ist ein Argument... dann lass uns halt Süddänemark deutsch machen...
ich will elsaß lothringen und ostpreußen wieder! (dann gehören mir 2 bauernhöfe!Lord Soth schrieb:Ich wäre ja für tauschen:
Bayern gegen Süddänemark!![]()
Devstar schrieb:Ne den meinte ich nicht^^
ICh meinte den anderen Kaiser Franz
@Soth
Ok das ist ein Argument... dann lass uns halt Süddänemark deutsch machen...
Sister Vulcana schrieb:ich will elsaß lothringen und ostpreußen wieder! (dann gehören mir 2 bauernhöfe!
...und die niedernstraßeBalrog schrieb:Und unsere Ostgebiete gleich mit...![]()
Sister Vulcana schrieb:wasn das?
Sister Vulcana schrieb:ich will elsaß lothringen und ostpreußen wieder! (dann gehören mir 2 bauernhöfe!
Find ich toll, dann kann Dithmarschen sich gleich noch anschließen und die tollen Zusammenlegungspläne mit Steinburg und Pinneberg sind vom Tisch... obwohl die Dithmarscher und die Dänen geht eigentlich auch nicht... na ja, bleibt ja noch Bremen, da können wir uns rechtlich gesehen auch wieder anschließen!villeman schrieb:Folgendes las ich heute morgen in der Zeitung
wenn krarups idee um gesetzt wird, is das gebiet südschleswig (region schleswig-flensburg-nordfriesland bals wieder dänisch
ich würde dann in dänemark wohnen
und könnte in deutschland pfandfreies dosenbier kaufen bzw. dåseøl købe
die idee ist zwar ne ideotische schnapsidee bringt aber mal interessante aspekte der dänischen rechtspolitik an den sonst so grauen herbstalltag![]()
Es wäre ohnehin mal wieder an der Zeit die guten deutsch-französischen Traditionen zu pflegen und den Franzosen den Krieg zu erklären. Ich mein, die langweilen sich da drüben ja schon.huber schrieb:hmmmm, vielleicht kann ich ja irgendeinen alten Anwalt bescheißen und der unterschreibt mir dann, daß meinem Uropa das Elsass gehört hat und es ihm unrechtmäßig enteignet wurde!?
Das sind die ganzen Leute aus Bayern, die gerne mal ein demokratisches System erleben wollen, die haben wir hier auch.Thordis V. schrieb:Wenn ich mir die Arbeiter und Studenten ansehe, die zu uns strömen, holt Österreich wohl Deutschland heim ins Reich![]()
Baskerville schrieb:Das sind die ganzen Leute aus Bayern, die gerne mal ein demokratisches System erleben wollen, die haben wir hier auch.![]()