Wacken bald dichter an Dänemark?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
villeman schrieb:
Folgendes las ich heute morgen in der Zeitung





wenn krarups idee um gesetzt wird, is das gebiet südschleswig (region schleswig-flensburg-nordfriesland bals wieder dänisch
ich würde dann in dänemark wohnen
und könnte in deutschland pfandfreies dosenbier kaufen bzw. dåseøl købe

die idee ist zwar ne ideotische schnapsidee bringt aber mal interessante aspekte der dänischen rechtspolitik an den sonst so grauen herbstalltag ;)
Find ich toll, dann kann Dithmarschen sich gleich noch anschließen und die tollen Zusammenlegungspläne mit Steinburg und Pinneberg sind vom Tisch... obwohl die Dithmarscher und die Dänen geht eigentlich auch nicht... na ja, bleibt ja noch Bremen, da können wir uns rechtlich gesehen auch wieder anschließen!:D:D:D

Aber zu Dänemark gehören ist glaub ich nicht mal das schlechteste, was einem passieren kann!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
huber schrieb:
hmmmm, vielleicht kann ich ja irgendeinen alten Anwalt bescheißen und der unterschreibt mir dann, daß meinem Uropa das Elsass gehört hat und es ihm unrechtmäßig enteignet wurde!?
Es wäre ohnehin mal wieder an der Zeit die guten deutsch-französischen Traditionen zu pflegen und den Franzosen den Krieg zu erklären. Ich mein, die langweilen sich da drüben ja schon.;)