villeman schrieb:und deutschland holt österreich "heim ins reich"![]()
METALPOPE667 schrieb:und ungarn gleich dazu![]()
Die süddeutschen Studenten fallen nicht nur bei euch ein... der Norden ist auch voll davon. Und alle können sie kein Pils ab *kopfschüttel*Thordis V. schrieb:Wenn ich mir die Arbeiter und Studenten ansehe, die zu uns strömen, holt Österreich wohl Deutschland heim ins Reich![]()
Haben sie den Franz etwa verbuddel?Thordis V. schrieb:Und bitte den Kaiser ausgraben!!![]()
und berlin erst. aber wenn wir polen sind, haben wir noch besseres bier...Devstar schrieb:Die süddeutschen Studenten fallen nicht nur bei euch ein... der Norden ist auch voll davon. Und alle können sie kein Pils ab *kopfschüttel*
Devstar schrieb:Die süddeutschen Studenten fallen nicht nur bei euch ein... der Norden ist auch voll davon. Und alle können sie kein Pils ab *kopfschüttel*
Devstar schrieb:Haben sie den Franz etwa verbuddel?![]()
villeman wenn krarups idee um gesetzt wird schrieb:Ja, und ich müsste nicht mehr eine Stunde fahren, um leckeres Softeis und dänische Hot Dogs zu kaufen. PÖLSER Mmmmmh![]()
Ne den meinte ich nicht^^Thordis V. schrieb:Immer dasselbe mit diesen Immigranten![]()
Irgendwo in Wien wird der schon liegen
Gibts denn da auch eine Schokoladenfabrik? (damit sich das annektieren auch lohnt)Karsten schrieb:Hat eigentlich schon irgendwer Eupen- Malmedy erwähnt?![]()
![]()