Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Da kommen dann auch diese geilen Tintenflecktests vom Psychologen:
"Ja Herr X was ist das?" - "Datt issn BIer!"
"Ja schön Herr X und nun Abbildung 2?" - "Datt iss auch en Bier. en Weizen"
"Jaaaaaaaa schön, mal was anderes. Abbildung drei?" - "Datt is en alkoholfreies Clausthaler bäääääääääh"
herrlich. Psychologisches Gutachten, Führungszeugnis von anderen Festivals, Casting (Moshen vor Holger und Thomas), Kurzes Wer wird millionär um den IQ zu testen und am Ende noch ne kleine freie Rede warum man es verdient hat dort hin zu kommen.
Ergebnis: Jeder kommt an der Hauptbühne in die erste Reihe, es gibt dann nur noch eine. Neeee lass mal. Diese angenehmen Bekloppten ohne Hirnschmalz machen das Wacken mit aus. Ohne irgendwelche trottel die in rosa tütüs vor der Blackstage rumhopsen machts keine laune.
JA,aber meistens sind das keine Trottel,sondern einfach Wahnsinnige,und der einzige Unterschied zwischen einem Wahnsinnigen und einem Genie ist der (soziale) Erfolg, sprich ein Wahnsinniger kann genauso Intelligent sein wie ein Genie,er lebt seine Intelligenz nur anders aus. Von dem her bin ich für einen IQ-Test UND noch gleich zusätzlich einen Sozialitäts-Test, Asozialität hat nähmlich nichts mit dem Intellekt zu tun,ein Psychopath zeichnet sich z.B durch eine hohe Intelligenz gepaart mit sozialer Inkompetenz aus
(Endlich lohnt sich der Psychologie Unterricht vom Gymnasium mal)