Wacken-Aufnahme-Prüfung !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Da kommen dann auch diese geilen Tintenflecktests vom Psychologen:

"Ja Herr X was ist das?" - "Datt issn BIer!"
"Ja schön Herr X und nun Abbildung 2?" - "Datt iss auch en Bier. en Weizen"
"Jaaaaaaaa schön, mal was anderes. Abbildung drei?" - "Datt is en alkoholfreies Clausthaler bäääääääääh"

herrlich. Psychologisches Gutachten, Führungszeugnis von anderen Festivals, Casting (Moshen vor Holger und Thomas), Kurzes Wer wird millionär um den IQ zu testen und am Ende noch ne kleine freie Rede warum man es verdient hat dort hin zu kommen.

Ergebnis: Jeder kommt an der Hauptbühne in die erste Reihe, es gibt dann nur noch eine. Neeee lass mal. Diese angenehmen Bekloppten ohne Hirnschmalz machen das Wacken mit aus. Ohne irgendwelche trottel die in rosa tütüs vor der Blackstage rumhopsen machts keine laune.

JA,aber meistens sind das keine Trottel,sondern einfach Wahnsinnige,und der einzige Unterschied zwischen einem Wahnsinnigen und einem Genie ist der (soziale) Erfolg, sprich ein Wahnsinniger kann genauso Intelligent sein wie ein Genie,er lebt seine Intelligenz nur anders aus. Von dem her bin ich für einen IQ-Test UND noch gleich zusätzlich einen Sozialitäts-Test, Asozialität hat nähmlich nichts mit dem Intellekt zu tun,ein Psychopath zeichnet sich z.B durch eine hohe Intelligenz gepaart mit sozialer Inkompetenz aus:cool:
(Endlich lohnt sich der Psychologie Unterricht vom Gymnasium mal;))
 

Razor

Newbie
19 Aug. 2004
17
0
46
ein Psychopath zeichnet sich z.B durch eine hohe Intelligenz gepaart mit sozialer Inkompetenz aus:cool:
(Endlich lohnt sich der Psychologie Unterricht vom Gymnasium mal;))

Psychopathen grundsätzlich mit hoher Intelligenz in Verbindung zu bringen ist schon etwas gewagt und eher ein Fall für Hollywood ^^
Ich glaube unter den volltrunkenen Männern mit pinken Tütü würde man eher selten besonders hohe Intelligenz feststellen.. aber das zeigen ja in Zukunft alles die Testst :)
Um schon gleich eine Desillusionierung zu vermeiden, sollte jedem Einsicht in die Testergebnisse anderer zustehen. Das fänd ich nur fair :o
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Psychopathen grundsätzlich mit hoher Intelligenz in Verbindung zu bringen ist schon etwas gewagt und eher ein Fall für Hollywood ^^

Naja,Psychopathen grundsätzlich ihre Intelligenz abzusprechen hat mehr mit gesellchaftlicher Misinterpretation als mit der Realität zu tun.:cool::o;)
Ein vollwertiger Psychpath zeichnet sich meinen Erinnerungen nach(die nicht zwangsläufig die besten sind;)) auch durch relativ hohe Intelligenz aus,aber das ist natürlich nicht alles.Aber der medizinische Begriff eines Psychopathen unterscheidet sich doch recht vom allgemeinsprachlichen Psychopathen:)
 

Metwurst

W:O:A Metalhead
7 Okt. 2007
172
0
61
Münster NRW
Naja,Psychopathen grundsätzlich ihre Intelligenz abzusprechen hat mehr mit gesellchaftlicher Misinterpretation als mit der Realität zu tun.:cool::o;)
Ein vollwertiger Psychpath zeichnet sich meinen Erinnerungen nach(die nicht zwangsläufig die besten sind;)) auch durch relativ hohe Intelligenz aus,aber das ist natürlich nicht alles.Aber der medizinische Begriff eines Psychopathen unterscheidet sich doch recht vom allgemeinsprachlichen Psychopathen:)

ja also psychopath sagt man auch oft zu leuten die keine sind. bzw medizinisch gesehen-geistig gesund sind!
:confused::rolleyes::cool::eek::(:o:p:mad::)

einfach mal nur so am rande...
 

koinplan

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2007
114
0
61
ich find alleine für die idee sollte man steph nächstes jahr nen orden verleihen.
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
~ Prinzessin Gyfu die Erste von Holsten zu Niendorf, Herrscherin über das Vierte Reich ~
4. reich? na herzlichen glückwunsch:D

man könnte auch n "Pog-test" amchen um das pogo verhalten der leute heraus zu finden und die violent dancer knaben kann man gleich weider zurück zur antistressballtherapie geben..oder zum ballbecken... oder in den streichelzoo... ne das lieber nicht