Wacken-Aufnahme-Prüfung !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Und wir könnten alle auf A campen,wie früher.Ach,wäre das geil.Vor der Bühne im Gras liegen....*inerinnerungschwelg*
 

Soul-Catcher

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
331
0
61
35
Seth
www.lastfm.de
das find ich aber auch mal eine gute idee! dann muss man vielleicht auch bei bands die sooooooooo viele sehen wollen nicht immer am arsch der welt stehen, wie bei in flames -.-
 

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
38
Z´Ganer Oipn
Wie währs wenn sich alle mit handschriftlichen Lebenslauf und so weiter um Karten bewerben müssten:D

Um denn Arbeitsaufwand geringer zu halten müsste halt dann wacken wieder kleiner werden, die Tickets aber teuerer so wie die WM tickets mit antiweiterverkauf dingsbums;)

Und n Bewerbungsgespräch vor den Securitys wär ja au toll bevor man aufs Festivalgelände darf, mit so fragen was zeichnet dich alles guten Metaler aus oder wie glaubst du persönlich das Wacken verbessern zu könne:p
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Also mus sman hin, (nüchtern) Horn Met, halbe Stunde warten, dann kommt das private Gespräch mit dem Wacken eigneen Psychologen:D
 

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
Da kommen dann auch diese geilen Tintenflecktests vom Psychologen:

"Ja Herr X was ist das?" - "Datt issn BIer!"
"Ja schön Herr X und nun Abbildung 2?" - "Datt iss auch en Bier. en Weizen"
"Jaaaaaaaa schön, mal was anderes. Abbildung drei?" - "Datt is en alkoholfreies Clausthaler bäääääääääh"

herrlich. Psychologisches Gutachten, Führungszeugnis von anderen Festivals, Casting (Moshen vor Holger und Thomas), Kurzes Wer wird millionär um den IQ zu testen und am Ende noch ne kleine freie Rede warum man es verdient hat dort hin zu kommen.

Ergebnis: Jeder kommt an der Hauptbühne in die erste Reihe, es gibt dann nur noch eine. Neeee lass mal. Diese angenehmen Bekloppten ohne Hirnschmalz machen das Wacken mit aus. Ohne irgendwelche trottel die in rosa tütüs vor der Blackstage rumhopsen machts keine laune.