Abwarten bis einen Update.ich hole mal dieses alte Thema wieder nach oben, weil ich gerade ein Problem habe - hab mein neues Handy gerade eingerichtet, alles super, nur die Wacken-App schließt sich sofort nach dem Start jedes mal wieder.... auf dem alten Handy läuft alles bestens, hat noch jemand aktuell Probleme damit?
Das Weiß gefällt mir auch nicht! Macht alles so hell! Und ich bin nun einfach lichtempfindlich.Bei mir geht die App noch von ´24 -> Update auf ´25, ohne Probleme.
Mich wundert nur das anscheinend Schwarz ausgegangen ist
Alle neuen Nachrichten sind mit weißem Hintergrund... stört irgendwie das Gesamtbild![]()
Hab exakt das gleiche Problem. Mehrmalige Neuinstallation brachte auch keinen Erfolg.Ich hole mal dieses alte Thema wieder nach oben, weil ich gerade ein Problem habe - hab mein neues Handy gerade eingerichtet, alles super, nur die Wacken-App schließt sich sofort nach dem Start jedes mal wieder.... auf dem alten Handy läuft alles bestens, hat noch jemand aktuell Probleme damit?
Der Thread gibt's schon. Deshalb sind sie zusammengeführt.Servus zusammen. War gerade auf der Wacken-App. Alle meine Favoriten sind weg. Ist das bei euch auch der Fall? Würde mich ziemlich ankwenn die nicht mehr auftauchen!
Danke dir. Allerdings ist das ja ein völlig anderes Problem. Die App funktioniert. Nur sind meine kompletten Favoriten nicht mehr abgespeichert! Deshalb die Frage, habt ihr das auch?Der Thread gibt's schon. Deshalb sind sie zusammengeführt.
Nach dem letzten Update warnse alle weg![]()
Danke für die Info. Das ist ja komplett ätzend! Denke es geht nicht nur mir so das viele Bands einem nicht bekannt sind. Ich höre mich da ziemlich intensiv durch die Künstler durch um kein Highlight zu verpassen. Die Funktion, Favoriten abzuspeichern, ist sensationell! Wenn man sich aber dann die ganze „Mühe“ umsonst gemacht hat ist das echt enttäuschend!Ja, waren bei mir schon zweimal alle weg, nervig