Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. weiß jemand, wann die Wacken-App aktualisiert wird? Bei mir steht noch alles von 2022 drin. Oder muss ich da irgendetwas Neues herunterladen? Danke für eine Antwort... LG
Aber: das wird meist erst kurz vorher wirklich auf Stand gebracht, 8 Wochen vorher oder so, wenn auch so langsam alles fixiert ist mit den Terminen etc.
ich hole mal dieses alte Thema wieder nach oben, weil ich gerade ein Problem habe - hab mein neues Handy gerade eingerichtet, alles super, nur die Wacken-App schließt sich sofort nach dem Start jedes mal wieder.... auf dem alten Handy läuft alles bestens, hat noch jemand aktuell Probleme damit?
ich hole mal dieses alte Thema wieder nach oben, weil ich gerade ein Problem habe - hab mein neues Handy gerade eingerichtet, alles super, nur die Wacken-App schließt sich sofort nach dem Start jedes mal wieder.... auf dem alten Handy läuft alles bestens, hat noch jemand aktuell Probleme damit?