Wacken App

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

51markus

Newbie
10 Juli 2022
1
0
1
49
Hallo. weiß jemand, wann die Wacken-App aktualisiert wird? Bei mir steht noch alles von 2022 drin. Oder muss ich da irgendetwas Neues herunterladen? Danke für eine Antwort... LG

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.109
802
108
41
Erstmal: ist hier glaube ich nicht richtig.

Aber: das wird meist erst kurz vorher wirklich auf Stand gebracht, 8 Wochen vorher oder so, wenn auch so langsam alles fixiert ist mit den Terminen etc.

JakeBlues

Member
23 Sep. 2012
78
62
63
ich hole mal dieses alte Thema wieder nach oben, weil ich gerade ein Problem habe - hab mein neues Handy gerade eingerichtet, alles super, nur die Wacken-App schließt sich sofort nach dem Start jedes mal wieder.... auf dem alten Handy läuft alles bestens, hat noch jemand aktuell Probleme damit?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.017
8.161
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich hole mal dieses alte Thema wieder nach oben, weil ich gerade ein Problem habe - hab mein neues Handy gerade eingerichtet, alles super, nur die Wacken-App schließt sich sofort nach dem Start jedes mal wieder.... auf dem alten Handy läuft alles bestens, hat noch jemand aktuell Probleme damit?
Abwarten bis einen Update.
Kann sein dass die App noch in 2024 ist.

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
14.880
6.860
128
51
Puchheim / Bayern
Bei mir geht die App noch von ´24 -> Update auf ´25, ohne Probleme. 🤘

Mich wundert nur das anscheinend Schwarz ausgegangen ist 🤔
Alle neuen Nachrichten sind mit weißem Hintergrund... stört irgendwie das Gesamtbild 🤬