Wacken App

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
660
741
88
41
Bad Vilbel
www.in-exile.de
_VZvpuq5.jpg

Ich habe das Gefühl, dass der Übersetzer eurer App in Tokens bezahlt wird...

fettstuhl

16 Juli 2015
364
493
88
Hatte die Meldung auch, habe die App gelöscht und neu installiert. Seitdem ist sie weg, evtl. vorher angelegte Favoriten aber auch, also Obacht

KPF70

27 Juli 2026
411
390
73
55
Moin,
Ich versuche mich grade am Aufladen Cashless Payment.
Nachdem ich mehrfach versuchte, da reinzukommen und dann nicht mehr „try it later“ zu sehen bekam, konnte ich einen Betrag auswählen.
Nur das Bezahlen via Paypal endet in einer Dauerschleife. Da passiert nichts. Bezahlen mit Kreditkarte führte immerhin zu einer Bestätigungsanfrage der sparkassenpush-App. Aber auch da passiert nichts weiter. Ich kann kein Guthaben einsehen. Das Band hab ich noch nicht abgeholt (bin noch zuhause). Bei einem anderen Festival klappte das ja auch im Vorfeld.

Ach ja: App hab ich aktualisiert und hab auch gesehen, dass auch andere vor 1-2 Tagen Probleme hatten.

Liebe Grüße
KPF

Zuletzt bearbeitet:

Christoph P.

20 März 2019
1.499
1.338
108
43
Moin,
Ich versuche mich grade am Aufladen Cashless Payment.
Nachdem ich mehrfach versuchte, da reinzukommen und dann nicht mehr „try it later“ zu sehen bekam, konnte ich einen Betrag auswählen.
Nur das Bezahlen via Paypal endet in einer Dauerschleife. Da passiert nichts. Bezahlen mit Kreditkarte führte immerhin zu einer Bestätigungsanfrage der sparkassenpush-App. Aber auch da passiert nichts weiter. Ich kann kein Guthaben einsehen. Das Band hab ich noch nicht abgeholt (bin noch zuhause). Bei einem anderen Festival klappte das ja auch im Vorfeld.

Ach ja: App hab ich aktualisiert und hab auch gesehen, dass auch andere vor 1-2 Tagen Probleme hatten.

Liebe Grüße
KPF
Versuch es mal nicht über die App sondern über die Webseite: ticketcenter.wacken.com

KPF70

27 Juli 2026
411
390
73
55
Versuch es mal nicht über die App sondern über die Webseite: ticketcenter.wacken.com
Hab’s auch direkt über die Webseite versucht - am IPhone. Jetzt sitz ich direkt an einem Rechner - und da klappt’s (auch wenn gmx dieses eventportal.io als „bekannte Phishing-Seite“ erkennt)
Danke Dir für den Tipp. Grundsätzlich gehts scheinbar (wie auch in den Jahren zuvor)
Aber irgendwas scheint da noch im argen zu liegen, wenns mit dem Handy nicht klappt

KPF70

27 Juli 2026
411
390
73
55
Hab noch mal in mein paypalkonto reingeguckt. Dort sepa-Lastschriftmandat für mein Bankkonto akzeptiert und jetzt funzt es auch mit Handy. Ob das jetzt ausschlaggebend war, weiß ich nicht.
Oder sicherheitshalber doch Butterbrote für die nächsten Tage schmieren.😇