Wacken 2022 Patch.. Und mein Innerer Monk

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slyzza

W:O:A Metalhead
22 Juni 2016
127
44
73
Geht es noch jemandem so, dass der diesjährige Patch so gar nicht schön auf die Kutte passt?
Halb so groß wie die anderen Jahre und irgendwie.. Mikkrig... Ich überlege schon einen eigenen sticken zu lassen, damit der Patch nicht so peinlich Mikkrig neben den anderen dümpelt...

Jetzt zur Kritik.
Wenn ich schon dieses Jahr für den Patch zahlen soll, was ich gerne getan habe, warum dann nicht full size.. So sieht er echt dämlich aus 😊

casyo

10 Juli 2018
951
703
98
39
München
Dito. Ähnlich war es ja mit dem 2019 und 2020 Patch schon.

Die Kritik dahingehend ist sehr laut, soweit ich weiß wurde von offizieller Seite da bisher aber auch nichts dazu gesagt :/

• Like
Reaktionen: Spartaner032

Slyzza

22 Juni 2016
127
44
73
19/20 war zumindest nicht so klein wie 2022.. aber ja.. auch die passten schon nicht mehr gut und waren eher von fusseliger Qualität.
Aber die Wacken Truppe weiß doch wie heilig die Patches auf Kutten sind.. Menno...^^

Alles hat mal ein Ende.. jetzt kann ich entweder damit leben, dass der Pacht scheiße neben den anderen seit 2008 aussieht, oder alle Patches runter rupfen..
Oder die beiden Patches gehe Retoure und selber sticken lassen. Ist aber sicher nicht legal..

casyo

10 Juli 2018
951
703
98
39
München
19/20 war zumindest nicht so klein wie 2022.. aber ja.. auch die passten schon nicht mehr gut und waren eher von fusseliger Qualität.
Aber die Wacken Truppe weiß doch wie heilig die Patches auf Kutten sind.. Menno...^^

Alles hat mal ein Ende.. jetzt kann ich entweder damit leben, dass der Pacht scheiße neben den anderen seit 2008 aussieht, oder alle Patches runter rupfen..
Oder die beiden Patches gehe Retoure und selber sticken lassen. Ist aber sicher nicht legal..

Solange es nicht zu kommerziellen Zwecken geschieht, sprich du dir den Patch für den Eigengebrauch anfertigen lässt, wird da keiner ein Problem haben.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.486
6.864
130
www.wacken.com
Ich sag es mal so: Das Muster war anders...

Tatsächlich haben wir zwar (logischerweise) sehr viele Metal Fans im Team, aber niemanden mit Kutte. Das macht es auch schwerer, solche Sachen einzuschätzen, wenn man selbst nicht Zielgruppe ist.

Slyzza

22 Juni 2016
127
44
73

Tatsächlich haben wir zwar (logischerweise) sehr viele Metal Fans im Team, aber niemanden mit Kutte. Das macht es auch schwerer, solche Sachen einzuschätzen, wenn man selbst nicht Zielgruppe ist.
Neeeein, Ich glaube, dann muss ich mal ne Ladung Kutten-Rohlinge spendieren :)
Wäre super, wenn ihr das auf die "Lessons-Learned" Liste packen könntet.. für dieses Jahr bastel ich mir ne alternative :)

casyo

10 Juli 2018
951
703
98
39
München

Verständlich, aber da habt ihr ja genug Connections denk ich mal, sowas aber gut einschätzen (lassen) zu können. Und wenn das Muster vom Lieferanten deutlich von der Charge dann abweicht, könnt ihr es denen ja super um die Ohren hauen :D

Und in Hinblick auf Design & Qualität könnt ihr euch an den Patches vor 2019 orientieren (wobei es für 16, 17 und 18 ein "Redesign" gab. Da hat Größe und Qualität noch gestimmt find ich).

Konstruktiv (negatives) Feedback gab es ja bereits ab dem 2019er Patch. Schließe mich daher an, bitte bitte als Feedback mit aufnehmen :)

Wurstpirat

Member
4 Aug. 2013
91
67
63
kann man die Patche nicht einfach weglassen und stattdessen vor Ort vernünftige zum Kaufen anbieten? Ich hab kein Problem da ein paar Taler für auf den Tisch zu legen ermmm vom Pin abbuchen zu lassen. In den Beutel kann man ja sonst ne zweite Lümmeltüte oder so reinpacken ...

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.061
27.167
128
33
Delmenhorst
kann man die Patche nicht einfach weglassen und stattdessen vor Ort vernünftige zum Kaufen anbieten? Ich hab kein Problem da ein paar Taler für auf den Tisch zu legen ermmm vom Pin abbuchen zu lassen. In den Beutel kann man ja sonst ne zweite Lümmeltüte oder so reinpacken ...

Der Patch ist nur noch zum Verkauf da, daher um so bitterer, dass der so mikrig ist. Den gibt's nicht mehr geschenkt. Genau wie es (zumindest dieses Mal) keinen bag gibt. Gibt nur die Wasserflasche

Slyzza

22 Juni 2016
127
44
73
Den musste man schon kaufen.. Besser würde er dafür nicht 😊

DerKaiser

Member
9 Juli 2018
33
26
23
51

Die Wackentruppe weiss nen Scheissdreck....es ist schon lange nicht mehr von Fans für Fans.....