- 18 Apr. 2022
- 567
- 495
- 83
- 51
Im Schnelltest vermutlich noch alleUnd wer ist dabei?
Wir sind Negativ.
Ich glaube, es war einfach scheiße kalt an den beiden letzten Abenden. Bisher hat die FFP3 treue Dienste verrichtet, bei Rammstein in Hamburg hat es meinen Kumpel (ohne Maske) direkt neben mir erwischt, ich bin verschont geblieben. Hoffentlich ist Wacken da keine AusnahmeIch weiß noch nicht, ob es eine normale Erkältung ist, habe Sa auf So so sehr gefroren, von Powerwolf bis zum Aufstehen. Test gestern Abend war negativ, mal abwarten.
Ich weiß noch nicht, ob es eine normale Erkältung ist, habe Sa auf So so sehr gefroren, von Powerwolf bis zum Aufstehen. Test gestern Abend war negativ, mal abwarten.
Da kamen bei mir Kälte und Covid wohl zusammen. Ich habe leider heute einen positiven Test... Wir sind noch auf dem Rückweg, aber ich habe schon mal einen Termin zum PCR-Test gebucht.Das lag aber auch eher daran, dass es die letzten Nächte arschkalt wurde.
Da kamen bei mir Kälte und Covid wohl zusammen. Ich habe leider heute einen positiven Test... Wir sind noch auf dem Rückweg, aber ich habe schon mal einen Termin zum PCR-Test gebucht.
Das hat man beim hellfest auch gedachtDas lag aber auch eher daran, dass es die letzten Nächte arschkalt wurde.
Bisher für Donnerstag, Freitag und Samstag. War nach Hurricane, Rockharz, Rammstein, Maiden und Kieler Woche genauso.Zunächst mal gute Besserung!
Bei mir bleibts hoffentlich "nur" bei ner Erkältung.
Mal aus Neugier: Hattet ihr laut Corona Warn App Risikokontakte während des Festivals? Denke mal wir alle hatten unsere Handys mit im Infield, oder?
Bei mir genau umgekehrt: "Normales Verhalten" als sei die Pandemie vorbei, aber halt weiterhin mit professioneller FFP3-Maske (inkl. mitgebrachter Strohhalme, damit zum Trinken die Maske nicht abgenommen werden muss. Und nach Konzerten mit Crowdsurfer*innen auch die Hände desinfiziert.Ich habe vorhin eine Meldung der App bekommen, Begegnung am 4.8.
Keine Ahnung ob es von dieser Person war, ich schätze mal, dass es eine hohe Dunkelziffer unbewusst Infizierter gegeben hat. Ist ja auch nur logisch, bei 85000 Leuten ohne verpflichtende Tests und ohne Maskenpflicht. Da muss ja nur die Person vor dir im WC gehustet haben, du gehst als nächstes rein, voilà.
War mir sehr klar, dass die Chancen gut stehen, sich auf Wacken zu infizieren, selbst wenn man relativ vorsichtig ist. Ich war auch nur einmal vorne im Infield und sonst immer luftiger weiter hinten.