Wacken 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Caro76

Newbie
17 Aug. 2018
2
0
16
47
Hallo zusammen,
Ich überlege mir das Erste Mal nach Wacken zu gehen nächstes Jahr.
Bin 42 Jahre Alt,wohne in der Schweiz.Kenne in meinem Umfeld niemand der solche Musik hört geschweige denn gehen würde.
Bin seit diesem Jahr totaler Sabaton Fan und würde sie so gerne live sehen in Wacken.
Jemand auch alleine Unterwegs aus der Schweiz ( bin von Basel) oder anderes Land?
Vielleicht habe ich ja Glück und es meldet sich jemand.
Allen eine schöne Zeit.
Lieber Gruss
 

Parmaschinken

Member
7 Dez. 2013
99
8
63
55
Bern
Ich war mit 45 das erstemal am Wacken. Es ist nie zu spät!
Und Sabaton ist da fantastisch.
Was ich genial finde ist, dass sie in einer kleinen Halle (wie etwa das Kofmehl in Solothurn) genau so alles geben wie auf der riesigen Wacken Bühne.

Es hat einige Camp Gruppen hier. Ich bin zum Beispiel im A.S.C (Alte Säcke Camp, und der einzige Quotenschweizer drin^^)
 

Caro76

Newbie
17 Aug. 2018
2
0
16
47
Danke Dir Parmaschinken für Deine Infos.Informiere mich mal über A.S.C.
 

ente666

Newbie
28 Juni 2014
13
2
48
Berlin
Wir sind die wahrscheinlich lustigsten und auf jeden Fall nettesten und gastfreundlichsten auf Wacken. Und sprechen auch gerne laaangsamer für Schweizer, obwohl Parmaschinken ne Liebe und ganz Flinke ist. Brot für die Welt, Natalie-Brot nur für A:S:C !
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Ich war mit 45 das erstemal am Wacken. Es ist nie zu spät!
Und Sabaton ist da fantastisch.
Was ich genial finde ist, dass sie in einer kleinen Halle (wie etwa das Kofmehl in Solothurn) genau so alles geben wie auf der riesigen Wacken Bühne.

Es hat einige Camp Gruppen hier. Ich bin zum Beispiel im A.S.C (Alte Säcke Camp, und der einzige Quotenschweizer drin^^)
Wieso kommt ein "Parmaschinken" aus der Schweiz?
Ich weiß, die Frage ist politisch unkorrekt aber mir fällt gerade die weibliche oder diverse Form von Schinken nicht ein. :D
Danke Dir Parmaschinken für Deine Infos.Informiere mich mal über A.S.C.
Ein kleiner Tipp am Rande.
Wenn du jemanden mit @ vor dem nickname (z.B. @WOAnders ) ansprichst, bekommt derjenige eine Benachrichtigung darüber und kann dir antworten.
Oder einfach die Zitierfunktion im jeweiligen post unten rechts nutzen.
Und gaaaanz wichtig, mal kurz hier https://forum.wacken.com/threads/willkommen-im-neulingsthread.213981/page-566#post-14070470
vorstellen.
Du kannst also deinen ersten post kopieren oder nochmal ein andere nette Zeilen schreiben.
Von mir schon mal Viel Spaß im Forum!