Wacken 2019

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Caro76, 17. August 2018.

  1. Caro76

    Caro76 Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich überlege mir das Erste Mal nach Wacken zu gehen nächstes Jahr.
    Bin 42 Jahre Alt,wohne in der Schweiz.Kenne in meinem Umfeld niemand der solche Musik hört geschweige denn gehen würde.
    Bin seit diesem Jahr totaler Sabaton Fan und würde sie so gerne live sehen in Wacken.
    Jemand auch alleine Unterwegs aus der Schweiz ( bin von Basel) oder anderes Land?
    Vielleicht habe ich ja Glück und es meldet sich jemand.
    Allen eine schöne Zeit.
    Lieber Gruss
     
  2. Parmaschinken

    Parmaschinken Member

    Registriert seit:
    07. Dezember 2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Ich war mit 45 das erstemal am Wacken. Es ist nie zu spät!
    Und Sabaton ist da fantastisch.
    Was ich genial finde ist, dass sie in einer kleinen Halle (wie etwa das Kofmehl in Solothurn) genau so alles geben wie auf der riesigen Wacken Bühne.

    Es hat einige Camp Gruppen hier. Ich bin zum Beispiel im A.S.C (Alte Säcke Camp, und der einzige Quotenschweizer drin^^)
     
  3. Caro76

    Caro76 Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir Parmaschinken für Deine Infos.Informiere mich mal über A.S.C.
     

Diese Seite empfehlen