Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.066
1.591
118
Iron Maiden ist auch noch nicht raus. Die Tourdaten enden im Juli 2014 betitelt mit "Dates announced so far"
Es darf also spannend bleiben.


Doch, Maiden sind raus. Der Auftritt auf dem Sonisphere Festival UK im Juli ist der letzte Termin der Tour.

IRON MAIDEN will return to Europe in Summer 2014 starting in late May with a short run of major festivals and a few select arena shows to round off their Maiden England World Tour which ends with a headline performance at the UK Sonisphere Festival in July as part of the 40th Anniversary celebrations at Knebworth Park. By the end of the tour the band will have played 102 shows in 32 countries to well over two million fans since starting in the USA in June 2012.

dieses "dates announced so far" bedeutet, dass noch Konzerte bestätigt werden, die vor Sonisphere UK stattfinden .
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Öhm...ein Blutbad resultierend aus der Streitfrage wer denn um 17 Uhr anfangen soll? :o

Vorschlag: jede band spielt jeweils immer ein lied einer anderen Band, und das abwechselnd, die anderen Bands müssen sich in den Pausen erotisch aneinander reiben. Bis auf Black Sabbath, die spielen auch gleichzeitig, und zwar geheim im Zelt. :ugly:

So hat doch jeder was er will! :ugly::ugly:
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Wen 5FDP bestätigt wird, bin ich persönlich ziemlich satt.
Amon
Kreator
Appo
King Diamond (zumindest mal anschauen)
Santanio
Hammerfall
5FDP
J.B.O
Onkel Tom
Skid Row
Steel Panther
Red Hot
...
Dazu noch einige, für mich unbekannte, Überraschungen.

Der Rest ist mir dann fast schon egal. Ihr dürft euch also wünschen was ihr wollt. Onkelz müssen von mir aus nicht wirklich sein, zu kontrovers das Publikum und Spaß sollte vor der Politik sein. Kann ich gerne verzichten, zumal ich die vier mal Live gesehen hatte. Wobei ohne einige der Faschofans (gibt ja keine Karten mehr :D ) wäre das glatt noch mal reizvoll.

Ich würde es euch wünschen wenn auch eure Band Wünsche noch erfüllt werden. Ich bin raus. Das wird ne mega Party - da bin ich mir jetzt schon sicher. Und es gibt auf FB tatsächlich noch welche die jammern.

P.S. Satt heißt natürlich nicht, das ich mich nicht über einen Nachtisch mit Sahne freuen würde. :D
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Wen 5FDP bestätigt wird, bin ich persönlich ziemlich satt.
Amon
Kreator
Appo
King Diamond (zumindest mal anschauen)
Santanio
Hammerfall
5FDP
J.B.O
Onkel Tom
Skid Row
Steel Panther
Red Hot
...
Dazu noch einige, für mich unbekannte, Überraschungen.

Der Rest ist mir dann fast schon egal. Ihr dürft euch also wünschen was ihr wollt. Onkelz müssen von mir aus nicht wirklich sein, zu kontrovers das Publikum und Spaß sollte vor der Politik sein. Kann ich gerne verzichten, zumal ich die vier mal Live gesehen hatte. Wobei ohne einige der Faschofans (gibt ja keine Karten mehr :D ) wäre das glatt noch mal reizvoll.

Ich würde es euch wünschen wenn auch eure Band Wünsche noch erfüllt werden. Ich bin raus. Das wird ne mega Party - da bin ich mir jetzt schon sicher. Und es gibt auf FB tatsächlich noch welche die jammern.

P.S. Satt heißt natürlich nicht, das ich mich nicht über einen Nachtisch mit Sahne freuen würde. :D

Mach mal Bring me the horizon.