Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Du solltest nicht vergessen, dass Hansi Kürsch (Blind Guardian) zusammen mit HSB auf dem Veto-Album zusammen Valhalla performt hat, ich sage also, dass die beide bands dabei sind und den Song einmal zusammen angehen - das wäre einfach zu unglaublich geil

BIn zwar absolut kein HSB-Fan (okay, es gibt schlimmere Metalcorer, sogar fast alle, aber dennoch. Metalcore.) Aber das wär ein Grund, da hinzugehen :D

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63

50centdriving.gif

Popofletscher

15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Heaven Shall Burn müssen sein! Allein was die dieses Jahr auf Rock n Heim veranstaltet haben... UNGLAUBLICH!
Kenne so ausm stehgreif keine Band die mehr Circlepits und Stimmung produziert

Und grade die Zusammenarbeit mit Hansi sollte doch wohl selbst die true Fraktion hier nen bischen angeilen :)

AnyChris

14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
Habe aus sicherer Quelle gehört, dass Ronnie James Dio zusammen mit Cliff Burton und etlichen Gast Musikern from hell dieses Jahr ein gemeinsames Album aufnehmen wollen, und die Tour dazu nächstes Jahr auf dem Wacken Open Air starten wollen. Geil! Gerüchten zufolge ist John Lord am Keyboard.

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Habe aus sicherer Quelle gehört, dass Ronnie James Dio zusammen mit Cliff Burton und etlichen Gast Musikern from hell dieses Jahr ein gemeinsames Album aufnehmen wollen, und die Tour dazu nächstes Jahr auf dem Wacken Open Air starten wollen. Geil! Gerüchten zufolge ist John Lord am Keyboard.

... Und am Schlagzeug sitzt Jon Bonham, wie die Gerüchte sagen. So wie ich gehört habe ist sogar Jimmi Hendrix als Lead-Gittarist mit dabei. Nen paar Riffs sollen aber auch von Kurt Kobain und Øystein Aarseth beigesteuert werden. Bin mal auf das Ergebniss gespannt .... :ugly:

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
... Und am Schlagzeug sitzt Jon Bonham, wie die Gerüchte sagen. So wie ich gehört habe ist sogar Jimmi Hendrix als Lead-Gittarist mit dabei. Nen paar Riffs sollen aber auch von Kurt Kobain und Øystein Aarseth beigesteuert werden. Bin mal auf das Ergebniss gespannt .... :ugly:

ich dachte gar samuelson sitzt am rummut?!

Schlomo

9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Habe heute nacht geträumt das Metllica auf Tour gehen, aber nur ein Konzert geben und das in Wacken...Kann man das als inoffizielle Bandbestätigung anerkennen ? :D Wobei ich steh eh nicht so auf die jungs! Need more BLACK METAL!! \\m//