Du solltest nicht vergessen, dass Hansi Kürsch (Blind Guardian) zusammen mit HSB auf dem Veto-Album zusammen Valhalla performt hat, ich sage also, dass die beide bands dabei sind und den Song einmal zusammen angehen - das wäre einfach zu unglaublich geil
Interessant, meine sichere Quelle sagt das selbe, also muss da wirklich was dran sein!
Eminem wäre mal was! Besser als der ganze Mittelalter-Müll.
Heaven Shall Burn müssen sein! Allein was die dieses Jahr auf Rock n Heim veranstaltet haben... UNGLAUBLICH!
Kenne so ausm stehgreif keine Band die mehr Circlepits und Stimmung produziert
Habe aus sicherer Quelle gehört, dass Ronnie James Dio zusammen mit Cliff Burton und etlichen Gast Musikern from hell dieses Jahr ein gemeinsames Album aufnehmen wollen, und die Tour dazu nächstes Jahr auf dem Wacken Open Air starten wollen. Geil! Gerüchten zufolge ist John Lord am Keyboard.
... Und am Schlagzeug sitzt Jon Bonham, wie die Gerüchte sagen. So wie ich gehört habe ist sogar Jimmi Hendrix als Lead-Gittarist mit dabei. Nen paar Riffs sollen aber auch von Kurt Kobain und Øystein Aarseth beigesteuert werden. Bin mal auf das Ergebniss gespannt ....
Habe heute nacht geträumt das Metllica auf Tour gehen, aber nur ein Konzert geben und das in Wacken...Kann man das als inoffizielle Bandbestätigung anerkennen ? Wobei ich steh eh nicht so auf die jungs! Need more BLACK METAL!! \\m//
wurde dir keine "sichere Quelle" im Traum genannt ?
dann wohl nicht