Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor29

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2011
505
0
61
Niedersachsen
Abraham Lincoln hat doch Vampire gejackt um dann sein wissen an Buffy weiterzugeben. Ausserdem kann der nicht rappen das kann nur Grandmaster Dusselfussel:D

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Als er damit fertig war, hat er die Republikanische Partei gegründet, und den Sezessionskrieg beendet :o

JoeChilango

14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
Der Duden entscheidet aber nicht, der schreibt nur auf, was viel verwendet wird. Er sagt also eigentlich nicht immer, was "richtig" ist, nur was verbreiteter ist.

Mein Reden.
Aber beim Argument "steht aber so im Duden" tu ich mich stets schwer dagegenzuhalten (s.o. :D) Des Menschen Geist sucht halt stets nach einer Institution, die ihr sagt, was richtig und falsch ist, und da ist der Duden zumeist erste Anlaufstelle.

Ein Argument à la "Hirn einschalten, selber denken, logisch ableiten" zieht immer weniger. Wenn man schlechtes Deutsch lesen will reicht es ja inzwischen eine beliebige Zeitung aufzuschlagen (und wenn wer die Sprache beherrschen sollte, dann Journalisten)..

Kann man stellenweise aber auch keinem übelnehmen, die Rechtschreibreformen haben da einiges kaputt gemacht bzw. für Verwirrung gesorgt. So mancher zieht da sein Fazit "fuck it, dann schreib ich halt, wie ich will".

Verwirrt

21 Aug. 2013
1.093
20
63
Kann man stellenweise aber auch keinem übelnehmen, die Rechtschreibreformen haben da einiges kaputt gemacht bzw. für Verwirrung gesorgt. So mancher zieht da sein Fazit "fuck it, dann schreib ich halt, wie ich will".

Jepp, selbst die Lehrer lassen Einiges durchgehen, eben weil diese fragliche Reform so viel Durcheinander gebracht hat.:confused:

Nee, Heaven Shall Burn :D
Die warn 2011 zuletzt da, sind also schon mehr als überfällig...

Du solltest nicht vergessen, dass Hansi Kürsch (Blind Guardian) zusammen mit HSB auf dem Veto-Album zusammen Valhalla performt hat, ich sage also, dass die beide bands dabei sind und den Song einmal zusammen angehen - das wäre einfach zu unglaublich geil

Ich weiss aus relativ sicherer Quelle das hier im forum immer wieder Leute anfangen zu trollen und sachen behaupten gehört zu haben.:o
Ich weiss aus relativ sicherer Quelle, dass diese Quelle relativ sicher ist.

Interessant, meine sichere Quelle sagt das selbe, also muss da wirklich was dran sein!

Zuletzt bearbeitet: