Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich habe auf n ElbRiot erfahren,daß über einen Auftritt der Onkelz zumindest nachgedacht wird.Die Quelle ist relativ zuverlässig.Da ich die Onkelz nicht mag und auch nicht in Wacken sehen möchte könnt ihr mir das glauben.Im Gespräch sind sie wohl leider,mehr oder weniger,tatsächlich.
Wenn es so ist,Scheiß drauf.Hinfahren tue ich trotzdem und werde die Arschgeigen boykottieren.

Ich hoffe nur,daß der frühe Sold out nicht aus der Richtung weht und da 20.000 Onkelz Assi s anreisen.

Bitte nicht :uff:

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Ich habe auf n ElbRiot erfahren,daß über einen Auftritt der Onkelz zumindest nachgedacht wird.Die Quelle ist relativ zuverlässig.Da ich die Onkelz nicht mag und auch nicht in Wacken sehen möchte könnt ihr mir das glauben.Im Gespräch sind sie wohl leider,mehr oder weniger,tatsächlich.
Wenn es so ist,Scheiß drauf.Hinfahren tue ich trotzdem und werde die Arschgeigen boykottieren.

Ich hoffe nur,daß der frühe Sold out nicht aus der Richtung weht und da 20.000 Onkelz Assi s anreisen.

Weil Du einmal mit Jörn gesprochen hast...? Wohin geht wohl das Interesse von KannixxX? Ist genauso zuverlässig wie FanNahePreise bei REMEDY !:DSchnackerSenfVerteiler;)

Vogtland

Member
10 Aug. 2012
73
0
51
Westsachsen

Der frühe Sold out wäre ja eigentlich gerade ein Garant dafür, dass es nicht so kommen wird.

P.s.: Nennst du eigentlich alle Fangruppierungen von Bands, die du nicht magst "XXX Assi's" (z.b. Metallica Assi's, Slayer Assi's, Rammstein Assi's...)?

Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.615
11.660
128
36
Ddorf
Die Onkelz wären sich damit genauso untreu wie jede andere Kapelle die sagt, es sei entgültig Schluss. Und spätestens 10 Jahre später stehen sie dann wieder auf der Bühne :rolleyes:

wenn sie es damals wirklich so gemeint haben, dann sollen sie es auch (zu Unmuten der vielen Fans) dazu stehen und durchziehen.

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
bitte keine onkelz, sollen da bleiben wo sie sind !!
hoffentlich kommt metallica 2014 nach wacken, das wird echt mal zeit, genug kohle haben die wacken jungs ja ;)