Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Death to Vatican

W:O:A Metalhead
8 Mai 2009
423
24
63
Torino, Italy (Juventusland!)
:D I still think it's Manowar and they just want more money than Wacken wants to pay. Anyway, it would be really nice to hear something soon, it's less than 2 months now and we still have no idea when the Headliner is going to be announced.

Well, when it's about Manowar it's always also about money... But I'd be very happy to see them at Wacken this year.

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
just saying: Volbeat are playing in Copenhagen on Aug.1, with Steel Panther and Hatebreed - the latter two already in Wacken, I could imagine a return of the 2012 NTR, not that I'd like it though

300Gary300

Member
5 Nov. 2012
72
0
51
NRW
Mir ist so durch den Kopf gegangen, dass es sich bei dem TBA garnicht um ein "to be announced" handelt sondern das es sich um
diese Band handelt --> http://www.tba-band.de/
Das würde zumidest erklären warum man nix neues hört.

Lordred

Member
7 Aug. 2007
78
99
63
Neumünster
Schade, kein tba Eintrag mehr im Running Order.
Lässt wenig Raum für Spekulationen oder meint ihr, da kommt doch noch was??

Muss gestehen, dass ich mich ja auf Manowar sogar irgendwie freuen würde. Wär mal interessant zu sehen :)