würd ich auch vor Freude!
die haben schon als Vorgruppen so manch andere Beand an die Wand gespielt, 2004 als Vorgruppe von Metallica waren die um längen besser und geiler!!!
Was ne Kunst
die haben schon als Vorgruppen so manch andere Beand an die Wand gespielt, 2004 als Vorgruppe von Metallica waren die um längen besser und geiler!!!
Machts nix, Manowar werden ja auch am Do die NTR headlinen. Doof, dass dann kein Platz für Sabbath mehr ist, aber kann man halt nix machen. Hoffentlich dann nächstes Jahr!
Gebt mir einen Besen und ich schaffe Platz für beide.
Gebt mir einen Besen und ich schaffe Platz für beide.
Da haste aber viel zu tun..
Eigentlich muss man garnicht "soviel" tun ansich würd es reichen wenn man mal am Freitag kurz was dreht.
Russkaja und Santanio runter von der Party Stage und dafür ein Slot von beiden für Five Finger Death Punch. Dann hat man ein True Metal Slot mehr den man gut benutzen kann und den Party Stage Slot wo auch was gehen könnte.
Dann Bring me dings da bums mit Carcass und fertig ist die Kirsche.
Gut das du das nicht zu entscheiden hast
Ja ernsthaft was ist das auch für ein vergleich.
Logisch war bei Santanio letztes Jahr was los zeitgleich lief ja auch nur der Metalbattel. Klar ist dann auch wohl das der ein oder andere doch mal ein Blick riskiert.
Hätte man die letztes Jahr gegen Rammstein, Deep Purple, Alice Cooper oder Nightwish gestellt hätten wir das gehampel jetzt nicht.
Das vermutest du. du weißt es aber nicht genau, ob es wieder so voll seine wird oder nicht.
Das vermutest du. du weißt es aber nicht genau, ob es wieder so voll seine wird oder nicht.
2xTBA
2x der Top 4 fehlen noch.
Ein Schelm der da einen Zusammenhang sieht.