Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
http://www.youtube.com/watch?v=hNPswS0FPmc

Cosmogon- Der Metal Battle Gewinner aus Luxemburg

http://www.youtube.com/watch?v=UlBIgUkKv-U

Dieser Link funktioniert dann auch im deutschen YT :o Mich reißts jetzt nicht aus den Socken, gefällt mir aber besser, als die Apfeltruppe.

Und zum Thema wegbleiben mit MB, Evil Invaders, die ja bis eine Woche vor Wacken auch Metal Battle Teilnehmer waren, fetzen die Bude sowas von auseinander und dann wieder zusammen, ebenso Trallery und Chronosphere, das waren regelrechte Highlights des letzten Jahres! :D:D

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.176
1.732
118
http://www.youtube.com/watch?v=UlBIgUkKv-U

Dieser Link funktioniert dann auch im deutschen YT :o Mich reißts jetzt nicht aus den Socken, gefällt mir aber besser, als die Apfeltruppe.

Und zum Thema wegbleiben mit MB, Evil Invaders, die ja bis eine Woche vor Wacken auch Metal Battle Teilnehmer waren, fetzen die Bude sowas von auseinander und dann wieder zusammen, ebenso Trallery und Chronosphere, das waren regelrechte Highlights des letzten Jahres! :D:D

es behauptet ja auch keiner, dass das schlechte Bands sind. Ich war auch von einigen MB-Bands letztes Jahr richtig begeistert. Aber mir würde es reichen, wenn man die alle eine Woche vor dem Festival in einem Paket bestätigt.
Nach Strandkörben, Dixies und Wacken-Phone wäre "Metal Battle" jedenfalls das letzte, was ich aktuell in einer offiziellen Wacken-News lesen möchte. :ugly:

edit: ergänze letzten Satz um Mambo Kurt, Blaas of Glory, Firefighters und Doro :ugly: :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
es behauptet ja auch keiner, dass das schlechte Bands sind. Ich war auch von einigen MB-Bands letztes Jahr richtig begeistert. Aber mir würde es reichen, wenn man die alle eine Woche vor dem Festival in einem Paket bestätigt.
Nach Strandkörben, Dixies und Wacken-Phone wäre "Metal Battle" jedenfalls das letzte, was ich aktuell in einer offiziellen Wacken-News lesen möchte. :ugly:

edit: ergänze letzten Satz um Mambo Kurt, Blaas of Glory, Firefighters und Doro :ugly: :ugly:

Vermutlich werden die deswegen auch noch zurückgehalten, bevor nicht der Megazord aus ACDC, KISS, Maiden und Metallica bestätigt wird, den Facebook als sein gutes Recht einfordert :ugly::ugly:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Nä, ich finde, die Metal Battle hat ihren Platz, und die Ankündigungen sind so langsam auch mal an der Zeit.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.291
7.830
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

In dem Fall können sie einfach über die Metal Battle schreiben. Hat nix mit den von dir genannten Sachen zu tun. :D

Luggi

30 Dez. 2009
439
12
63
Sehts mal positiv:
- Keine Großen Bands
- Weniger Touris
- Mehr reine Metal-Scene

Hoffe die Argumentation stimmt so o_O"