Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Yeah! Oft gewünscht, nie erschienen, aber jetzt wirds wohl! (gibt sogar einen Bandwunschthreat)
Laut der Zeitung, die immer zuerst mit dem Toten spricht wird auf einem Metalfestival in Deutschland ein hier im Forum lange gewünschter Musiker auftreten. Er wird irgendwie seinen neuen Film promoten wollen, wo ein Auto (was intelligenter ist als er) und Wrestling eine Rolle spielen.

Ich fyrchte, ich weiß welches Festival das sein wird.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Yeah! Oft gewünscht, nie erschienen, aber jetzt wirds wohl! (gibt sogar einen Bandwunschthreat)
Laut der Zeitung, die immer zuerst mit dem Toten spricht wird auf einem Metalfestival in Deutschland ein hier im Forum lange gewünschter Musiker auftreten. Er wird irgendwie seinen neuen Film promoten wollen, wo ein Auto (was intelligenter ist als er) und Wrestling eine Rolle spielen.

The Hoff ? :ugly::ugly::ugly:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.175
1.732
118

Du hast Bild+ ? :ugly:

und wer ist dieser ominöse Wrestler, der für uns normalsterbliche Leser zensiert wurde?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.698
5.656
128
Oumpfgard

?

Polster

Newbie
24 März 2014
4
0
46
zitat aus dem Artikel

Hasselhoff outet sich als Metal-Fan!
Harte Mädels und harte Musik – der Hoff kommt in Fahrt und outet sich als Metal-Fan:
„Ich mag Iron Maiden und Metallica. Das ist die Art Musik, die ich gerne höre.“

Dann sollte Hasselhoff wohl mal einen Abstecher zum Wacken Open Air machen.
„Oh, das Wacken Open Air kenne ich. Ja, das wäre sicherlich lustig. Aber ich bin in diesem Sommer wirklich auf einem Metal-Festival, dem ,Nova Rock' in Österreich. Dort werde ich auftreten! Ich bin total ausgeflippt, als sie mich eingeladen haben und werde ein echt verrücktes Set auf die Beine stellen. Ich hoffe, sie buhen mich nicht von der Bühne, wenn ich den Limbo-Dance anstimme.“

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.175
1.732
118
zitat aus dem Artikel

Harte Mädels und harte Musik – der Hoff kommt in Fahrt und outet sich als Metal-Fan:

„Oh, das Wacken Open Air kenne ich. Ja, das wäre sicherlich lustig. Aber ich bin in diesem Sommer wirklich auf einem Metal-Festival, dem ,Nova Rock' in Österreich. Dort werde ich auftreten! Ich bin total ausgeflippt, als sie mich eingeladen haben und werde ein echt verrücktes Set auf die Beine stellen. Ich hoffe, sie buhen mich nicht von der Bühne, wenn ich den Limbo-Dance anstimme.“

du hast Bild+ ? :ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
zitat aus dem Artikel

stimmt das auch oder haste dir das jetzt schnell ausgedacht um die Spannung zu halten? :D:D:ugly:

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Die hohe Kunst des Trollens:
Man nehme einen Anrißtest, bringe ihn irgendwo und arbeite noch einige Gemeinsamkeiten (zB Wrestling) dazu aus.
Wichtig: nie direkt selber was zum Gerücht sagen, die Leser müssen selber drauf kommen. Bei der durch die derzeitige Informationspolitik des Zurückhaltens der Headliner existierenden Stimmung wird irgendwann jemand auf das von Dir gewünschte Ergebnis kommen, die eine Hälfte des Forums wird wild spekulieren, während der anderen Hälfte die nackte Angst den Rücken raufkriecht:ugly: