Jan.
W:O:A Metalhead
- 4 Juli 2012
- 1.876
- 0
- 61
Ich bin ja prinzipell für noch mehr Thash und Death (z.B. für Tankard, Destruction, Obituary und Bolt Thrower )
Aber ok, wäre dann halt das Jahr des Haarsprays ...
sign
Ich bin ja prinzipell für noch mehr Thash und Death (z.B. für Tankard, Destruction, Obituary und Bolt Thrower )
Ich habs ....
Bolt Thrower werden der ominöse Healiner der noch nie in Wacken war und werden als Surprise Act erst auf dem Festival bekannt gegeben, weils sonst wieder Kritik-Mails ohne Ende hagelt, dass das WOA viel zu Kommerziell für sie wäre ...
Ich habs ....
Bolt Thrower werden der ominöse Healiner der noch nie in Wacken war und werden als Surprise Act erst auf dem Festival bekannt gegeben, weils sonst wieder Kritik-Mails ohne Ende hagelt, dass das WOA viel zu Kommerziell für sie wäre ...
Jedem eine kleine Dose Haaspray ins Full Metal Bag inkl. einer super elastischen one size Spandex, damit das Publikum auch anständig gekleidet ist, wenn diese Bands auftreten.
Sieht bei einigen bestimmz OK aus, aber ich würde das nicht anziehen, da ich mit meinen 110kg dann eine Beleidigung für die Augen wäre
Sieht bei einigen bestimmz OK aus, aber ich würde das nicht anziehen, da ich mit meinen 110kg dann eine Beleidigung für die Augen wäre
Reih mich da mal mit ein.
Twisted Sister über FB:
TWISTED SISTER will perform at the Starland Ballroom in NJ, May 17th 2014 In a VERY SPECIAL Tri-State Area Show for one night only. Celebrating and highlighting the 30th Anniversary of STAY HUNGRY with Special Guests STEPHEN PEARCY of Ratt and our good friends, Killcode!
Das war wohl nix...
Hrm?
Inwiefern kollidiert denn der 17. Mai 2014 mit Wacken?
Na heute soll doch eine Große News kommen von Twisted Sister. Nehme an dass sie das ist?
Wacken ist zwar immer noch möglich... glauben tu ich es aber nicht mehr