Wacken 2012 - Forumstreffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ärm...iwie bin ich auch net dazu gekommen mich mit allen zu unterhalten.

Aber nett wars.
Special Guest war übrigens Hirnschlacht. *g*

Und es gab einen Very Special Guest. ;)
Jasper war da. :D

Kann es sein, dass Du nur da warst, um dagewesenzusein ? Ich war ja auch da, aber Dich habe ich nicht gesehen ... :O

Schade schade ... :(
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Habe ich durchaus, aber ich habe auch den Überblick verloren und wusste schnell nicht mehr wo ich bereits hallo gesagt hatte und wo nicht.

Pah, mir hast Du hallo gesagt. :) Sogar mehr als das. :D



"ich hab mit Jasper geredet und iihiier niiihiiicht" *Kinderliedgesinge anstimm*...:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
schade, dass es net geklappt hat... hab einfach niemanden gefunden bin ein paar mal durchgelaufen aber da ich ja keinen kannte wurds leider nix... schad...

dabei habe ich die ganze zeit mein avatar und smileys hochgehalten damit man "uns" findet

Pah, mir hast Du hallo gesagt. :) Sogar mehr als das. :D



"ich hab mit Jasper geredet und iihiier niiihiiicht" *Kinderliedgesinge anstimm*...:D

mich hat Jasper sogar, wie es sich für einen guten MOd gehört, aus dem Biergarten zu der Truppe geholt !


*mitsing:D
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
schade, dass es net geklappt hat... hab einfach niemanden gefunden bin ein paar mal durchgelaufen aber da ich ja keinen kannte wurds leider nix... schad...

Ich kannte auch niemanden, aber ich fands ziemlich eindeutig, da dort relativ viele Leute standen hab ich einfach mal einen angequatscht und es war gleich Bärtel :D

Und Wackentom war der einzige mit einem Schild :D
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Ich kannte auch niemanden, aber ich fands ziemlich eindeutig, da dort relativ viele Leute standen hab ich einfach mal einen angequatscht und es war gleich Bärtel :D

Und Wackentom war der einzige mit einem Schild :D

.....stimmt....ich hab mich auch an *Tom* orientiert....bin erst mal zu dem mit dem schild, hab geschaut was drauf steht.....und ab ging die *Post* :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
.....stimmt....ich hab mich auch an *Tom* orientiert....bin erst mal zu dem mit dem schild, hab geschaut was drauf steht.....und ab ging die *Post* :D

Jap, war bei mir auch so.
Nochmal ein großes Lob an Wackentom ! ;):)

Hast Du gut gemacht. :)

Und Dein "backpatch" auf Deiner Kutte ist herrlich. :) *Infrastruktur-Update*


:)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
DANKE DANKE, die idee mit dem schild lag ja bei Metallkopp:D
und joaa Infrastrukturupdate...dachte ja das Harry auch mal vorbeischaut....

Sach mal, mit wem standest Du am Anfang, als ich zu Dir gekommen bin, bei dem Forumstreffen rum ? Wer war das ? :D Ich glaube, die war gerade bei ZDF Kultur und hat ihre Brüste gezeigt. :D:D:D

Wer zur Hölle war das ? :D






Ja, wenn Harry so einen Special-Forumstreffen-Pod machen würde, wär's echt genial. :)

Müssen wir fürs nachste Jahr mal organisieren. :)
 
C

charly_murks

Guest
Ich fand es gaans lustich endlich meinem alter ego (für nichtlateiner: meinem anderen ich) Manni zu begegnen.
Zwei (junge) Herzen im Metaltakt.:D:D:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Sach mal, mit wem standest Du am Anfang, als ich zu Dir gekommen bin, bei dem Forumstreffen rum ? Wer war das ? :D Ich glaube, die war gerade bei ZDF Kultur und hat ihre Brüste gezeigt. :D:D:D

Wer zur Hölle war das ? :D






Ja, wenn Harry so einen Special-Forumstreffen-Pod machen würde, wär's echt genial. :)

Müssen wir fürs nachste Jahr mal organisieren. :)

ööh ich stand da mit Kalevalla666 aber glaube nicht das die da blank gezogen hat ??? gib ma link und minute der sendung !
 
Zuletzt bearbeitet: