Wacken 2012 - Forumstreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Und dann mit ihrer Sülze vollabern, damit sie merken, was für einen Unsinn sie von sich geben ! :) Ich mach mit ! :)

ich nehm dich beim Wort !!
wir werden sie mit nuttenpisse oder ähnlichem ENTWEIHEN diese scheinheiligen schalartane !

der eine hatte die Bibel gaanz schnell wieder weggepackt als ich fragte: JUNGE ! hat euch hier noch keiner versucht ans Kreuz zu nageln? und der blick dazu war Göttlich:D:D:D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
ich nehm dich beim Wort !!
wir werden sie mit nuttenpisse oder ähnlichem ENTWEIHEN diese scheinheiligen schalartane !

der eine hatte die Bibel gaanz schnell wieder weggepackt als ich fragte: JUNGE ! hat euch hier noch keiner versucht ans Kreuz zu nageln? und der blick dazu war Göttlich:D:D:D

:D:D:D

Das ist ja ... göttlich passt wohl nicht so ganz ... ziemlich geil, man ! :D

Ja, all diese religiösen scheinheiligen Fische sollten sich mal den Mist durchlesen, über den sie die ganze Zeit reden ... :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
:D:D:D

Das ist ja ... göttlich passt wohl nicht so ganz ... ziemlich geil, man ! :D

Ja, all diese religiösen scheinheiligen Fische sollten sich mal den Mist durchlesen, über den sie die ganze Zeit reden ... :o

naja auch als atheist darf man die tollen Wortspielchen verwenden :D

moment, die Bibel hat doch recht, Gott kennt seine schwarzen schafe, das sind die mit dem Talar da vorne !