Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
*abklatsch*
War aber auch ne Steilvorlage
Wenn ich mir so die Forum Gallery ansehe kann ich nun doch ein paar Gesichter zuordnen
*abklatsch*
War aber auch ne Steilvorlage
Wenn ich mir so die Forum Gallery ansehe kann ich nun doch ein paar Gesichter zuordnen
Wenn man da jetzt noch die Stimmen abhören könnte, würde ich dich auch immer erkennen.
Ärm...iwie bin ich auch net dazu gekommen mich mit allen zu unterhalten.
Aber nett wars.
Special Guest war übrigens Hirnschlacht. *g*
Und es gab einen Very Special Guest.
Jasper war da.
Habe ich durchaus, aber ich habe auch den Überblick verloren und wusste schnell nicht mehr wo ich bereits hallo gesagt hatte und wo nicht.
schade, dass es net geklappt hat... hab einfach niemanden gefunden bin ein paar mal durchgelaufen aber da ich ja keinen kannte wurds leider nix... schad...
Pah, mir hast Du hallo gesagt. Sogar mehr als das.
"ich hab mit Jasper geredet und iihiier niiihiiicht" *Kinderliedgesinge anstimm*...
schade, dass es net geklappt hat... hab einfach niemanden gefunden bin ein paar mal durchgelaufen aber da ich ja keinen kannte wurds leider nix... schad...
Ich kannte auch niemanden, aber ich fands ziemlich eindeutig, da dort relativ viele Leute standen hab ich einfach mal einen angequatscht und es war gleich Bärtel
Und Wackentom war der einzige mit einem Schild
.....stimmt....ich hab mich auch an *Tom* orientiert....bin erst mal zu dem mit dem schild, hab geschaut was drauf steht.....und ab ging die *Post*
Jap, war bei mir auch so.
Nochmal ein großes Lob an Wackentom !
Hast Du gut gemacht.
Und Dein "backpatch" auf Deiner Kutte ist herrlich. *Infrastruktur-Update*
DANKE DANKE, die idee mit dem schild lag ja bei Metallkopp
und joaa Infrastrukturupdate...dachte ja das Harry auch mal vorbeischaut....
Sach mal, mit wem standest Du am Anfang, als ich zu Dir gekommen bin, bei dem Forumstreffen rum ? Wer war das ? Ich glaube, die war gerade bei ZDF Kultur und hat ihre Brüste gezeigt.
Wer zur Hölle war das ?
Ja, wenn Harry so einen Special-Forumstreffen-Pod machen würde, wär's echt genial.
Müssen wir fürs nachste Jahr mal organisieren.