Wacken 2012 - Forumstreffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Danke, Leute ! :)

Echt nett von euch. :)



Und an Dich, Wackentom, ein extradanke ! :) Tolles Liedchen ! :)


*den übriggebliebenen Kuchen verteil*
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Kommt zwar eweng spät, die Meldung, aber ich fand das Treffen ganz lustig.

Hab jetzt wenigstens ein paar von den kreativen Köpfchen mal live und in 3D gesehen:D

WackenTom war echt goldig mit seinem Schild. Bereits vorab.....als er noch auf der Suche war....... :confused::D;)
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Kommt zwar eweng spät, die Meldung, aber ich fand das Treffen ganz lustig.

Hab jetzt wenigstens ein paar von den kreativen Köpfchen mal live und in 3D gesehen:D

WackenTom war echt goldig mit seinem Schild. Bereits vorab.....als er noch auf der Suche war....... :confused::D;)

also dein Dialekt hat mir am besten gefallen....der *Klingelt* mir immer noch im Ohr, ich *Liebe* diesen Dialekt.....;):D:D:angel:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Kommt zwar eweng spät, die Meldung, aber ich fand das Treffen ganz lustig.

Hab jetzt wenigstens ein paar von den kreativen Köpfchen mal live und in 3D gesehen:D

WackenTom war echt goldig mit seinem Schild. Bereits vorab.....als er noch auf der Suche war....... :confused::D;)

jap war echt erst peinlich und das nur wegen Metallkopp...und dann erscheint er nichtmal ...:mad: