luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Jau, wenn ich so einen erwische, egal, was der an egal wessen Auto auch immer beschädigt... da hört der Spaß einfach auf -> 4D MagliteEin Besoffener hat mir meine nach einer Party eine Woche nach Wacken abgebrochen. Sehr ärgerlich.
für den Licht-an Licht-aus effekt...Meine Antenne ist aber für Deinen Plan äußerst blöd angebracht nämlich auf dem Dach und im 30° Winkel zum Dach.
Ich hab nen 15 Jahre alten Popel-Astra, da ist die Antenne mittig oberhalb des Kofferraumdeckels angebracht, auch ca. 30° geneigt und etwa 35 bis 40 cm lang. Da die Antenne selbst einen Spiralförmigen Querschnitt aufweist, halten zwei ordentlich angezogene Kabelbinder die Fahne da gut an Ort und Stelle - selbst nach ner Fahrt mit besagten 180 km/h war der untere Kabelbinder nur um etwa 3 mm hochgerutscht, der obere Binder schließt bei mir genau unterhalb des, hm, Knubbels (?), am Antennenende ab und kann so gar nicht rutschen. Und: Die Antenne ist mit 5, 6 Drehungen abgeschraubt, wenn du grad auf einem "kritischem" Parkplatz rumstehst.
Evlt. läßt sich blackstage ja überreden, dir seine Fahne zu überlassen, ich drück dir die Daumen

, dafür hätte ich getrost auf die hämatom cd verzichten können, musste sie zwangsweise noch bei rock im betongwerk live sehen, ist ja echt unerträglich die truppe :S.