Es wär' absolut großartig wenn die Drecksdinger auf europäischen Strassen mal verboten wären... -.-"Und es wäre auch absolut großartig wenn mal wieder eine Autoflagge drin wäre. !!!
Es wär' absolut großartig wenn die Drecksdinger auf europäischen Strassen mal verboten wären... -.-"Und es wäre auch absolut großartig wenn mal wieder eine Autoflagge drin wäre. !!!
Ich hatte bei diesem Wacken keine nennenswerten Probleme.. HALLO??? GEHTS NOCH?? Worüber soll ich mich denn jetzt aufregen?? VERARSCHE!?!?!
Ist mir nur so aufgefallen.. sonst war alles töfte
Es wär' absolut großartig wenn die Drecksdinger auf europäischen Strassen mal verboten wären... -.-"
Hat nix mit dir zu tun.Soll ich mich jetzt wundern dass Du dagegen bist, während ich dafür bin?
Da kommen wir dem Problem schon näher.Das man die Dinger nicht bei Tembo 120 auf der Autobahn draufhat ist MIR klar, Anderen nicht.
Mag jetzt vllt. fies klingen, aberMan sieht auch oft genug Mc Donalds oder Burger King Tüten auf den Strassen. Vielleicht sollte man die auch verbieten?!
Hat nix mit dir zu tun.
Da kommen wir dem Problem schon näher.
Mag jetzt vllt. fies klingen, aber
ich hoffe du bist irgendwann man mit'm Motorrad auf der Autobahn unterwegs und fängst dir dabei so 'ne Flagge deren Mast just im falschen Moment abgebrochen ist.
Ich hätt's schon nicht lustig gefunden wenn das Ding in mein Auto eingeschlagen wäre, aber auf 'nem Zweirad kommt das echt nicht gut.
Also... Wenn alles gut läuft und "töfte" ist liegt es nun mal in der Natur des Menschen etwas zu finden was halt nicht so töfte war. Das merkt man, wenn man mal länger als eine Minute im Forum stöbert, sofort! Aber so ein Forum ist ja nun mal auch da um in einem vernünftigen Rahmen zu diskutieren was man vielleicht nächstes Jahr besser machen könnte und wenn nicht warum nicht oder was auch immer. Und wenn jeder seine Meinung zu einem bestimmten Thema kundtun kann dann ist dem Einen mehr geholfen und dem Anderen weniger. So isses halt. Es regt sich ja keiner wirklich auf sondern man stellt nur fest, zumindest von meiner Warte aus. War dieses Jahr das 7. Mal da und ich beschwere mich auch nicht wirklich. Sicherlich gehen mir einige Sachen gegen den Strich. Aber wenn ich hier zu Hause durch die Fußgängerzone laufe sehe ich auch Geschäfte oder Menschen oder andere Sachen die mir nicht passen. Kratzt mich aber auch nicht wirklich. Jedem das Seine! Deswegen der Titel des Threads, (nochmal kurz lesen!) und dann einfach erzählen was halt nicht so töfte war. Tut doch nicht weh. Es sei denn ihr habt es schon woanders niedergeschrieben!
naja im prinzip fand ichs ja nicht so töfte dass es nix zum beschweren gibt aber eigentlich wollte ich nur den ersten post ein bisschen durch den kakao zu ziehen
zu den punkten:
bei den securities gibts immer welche die beim briefing nich zugehört haben und im blindflug durchs festival durch-heiopeien und den letzten schuss nich gehört haben, der preis steigt nun mal, und das eben auch durch schwer zu planende faktoren wie gema und energiekosten und so weiter, und alle anderen punkte sind meines erachtens nach kleinigkeiten, und da sollte man sich nicht drüber aufregen wie ein kesselflicker..
ich weiß nicht ob eine autoflagge ein festival besser oder schlechter macht btw ich habe meine noch unbenutzt auf dem schrank liegen da ich diese nämlich für unnütz und auch gefährlich halte
"Flagge kann bei mehr als 100 km/h kaputt gehen" ?Pfft. Erstens: Niemals Motorrad weil kein Rauchen und keine Musik macht Jack zu einem dummen Jungen
Zweitens: Wer seine Flagge auf der Bahn draufhat, der kann se auch gleich weglassen weil se sofort kaputt geht. Wer mit einer Badehose aus Zucker schwimmen geht muss sich auch nicht wundern wenn er nachher nackt da steht. Vielleicht würde ein simpler Hinweis auf nem Zettel nebst der Flagge schon ausreichen für alle die 1 und 1 nicht zusammenzählen können.
"Flagge kann bei mehr als 100 km/h kaputt gehen" ?
Also, quasi so 'n Hinweis wie bsp. auf Zigarettenpackungen ?
Klar, das bringt's bestimmt.
Natürlich kann man sich selbst eine Autoflagge anfertigen, aber jetzt mal ehrlich: Wer macht sowas? Zumindest keiner den ich kenne!
nee bei mehr als 50 km/h! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Und wie gesagt: Wer seine Flagge mag der fährt nicht so schnell! Klingt doch total logisch, oder?
Gibt nen Trick: Plastik-Fahnenmast raus, vorsichtig zwei Löcher in die Polyesterfahne stechen, Kabelbinder durch und damit an die Antenne - sofern das Bauartbedingt möglich ist - dann hält die Fahne auch noch bei 180 km/h, und kein Hinterherfahrender kriegt die Teile aufs Visier oder Auto... Genau DAS ist der Grund, warum ich noch immer meine erste WM-Fahne mein Eigen nenne.