Wacken 2011 alles was so aufgefallen ist und scheiße war!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Ich hatte bei diesem Wacken keine nennenswerten Probleme.. HALLO??? GEHTS NOCH?? Worüber soll ich mich denn jetzt aufregen?? VERARSCHE!?!?!


Ist mir nur so aufgefallen.. sonst war alles töfte

Also... Wenn alles gut läuft und "töfte" ist liegt es nun mal in der Natur des Menschen etwas zu finden was halt nicht so töfte war. Das merkt man, wenn man mal länger als eine Minute im Forum stöbert, sofort! Aber so ein Forum ist ja nun mal auch da um in einem vernünftigen Rahmen zu diskutieren was man vielleicht nächstes Jahr besser machen könnte und wenn nicht warum nicht oder was auch immer. Und wenn jeder seine Meinung zu einem bestimmten Thema kundtun kann dann ist dem Einen mehr geholfen und dem Anderen weniger. So isses halt. Es regt sich ja keiner wirklich auf sondern man stellt nur fest, zumindest von meiner Warte aus. War dieses Jahr das 7. Mal da und ich beschwere mich auch nicht wirklich. Sicherlich gehen mir einige Sachen gegen den Strich. Aber wenn ich hier zu Hause durch die Fußgängerzone laufe sehe ich auch Geschäfte oder Menschen oder andere Sachen die mir nicht passen. Kratzt mich aber auch nicht wirklich. Jedem das Seine! Deswegen der Titel des Threads, (nochmal kurz lesen!) und dann einfach erzählen was halt nicht so töfte war. Tut doch nicht weh. Es sei denn ihr habt es schon woanders niedergeschrieben!
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Es wär' absolut großartig wenn die Drecksdinger auf europäischen Strassen mal verboten wären... -.-"

Soll ich mich jetzt wundern dass Du dagegen bist, während ich dafür bin? Nicht wirklich. Das man die Dinger nicht bei Tembo 120 auf der Autobahn draufhat ist MIR klar, Anderen nicht. Man sieht auch oft genug Mc Donalds oder Burger King Tüten auf den Strassen. Vielleicht sollte man die auch verbieten?!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Soll ich mich jetzt wundern dass Du dagegen bist, während ich dafür bin?
Hat nix mit dir zu tun.

Das man die Dinger nicht bei Tembo 120 auf der Autobahn draufhat ist MIR klar, Anderen nicht.
Da kommen wir dem Problem schon näher.

Man sieht auch oft genug Mc Donalds oder Burger King Tüten auf den Strassen. Vielleicht sollte man die auch verbieten?!
Mag jetzt vllt. fies klingen, aber
ich hoffe du bist irgendwann man mit'm Motorrad auf der Autobahn unterwegs und fängst dir dabei so 'ne Flagge deren Mast just im falschen Moment abgebrochen ist.
Ich hätt's schon nicht lustig gefunden wenn das Ding in mein Auto eingeschlagen wäre, aber auf 'nem Zweirad kommt das echt nicht gut.
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Hat nix mit dir zu tun.


Da kommen wir dem Problem schon näher.


Mag jetzt vllt. fies klingen, aber
ich hoffe du bist irgendwann man mit'm Motorrad auf der Autobahn unterwegs und fängst dir dabei so 'ne Flagge deren Mast just im falschen Moment abgebrochen ist.
Ich hätt's schon nicht lustig gefunden wenn das Ding in mein Auto eingeschlagen wäre, aber auf 'nem Zweirad kommt das echt nicht gut.

Pfft. Erstens: Niemals Motorrad weil kein Rauchen und keine Musik macht Jack zu einem dummen Jungen

Zweitens: Wer seine Flagge auf der Bahn draufhat, der kann se auch gleich weglassen weil se sofort kaputt geht. Wer mit einer Badehose aus Zucker schwimmen geht muss sich auch nicht wundern wenn er nachher nackt da steht. Vielleicht würde ein simpler Hinweis auf nem Zettel nebst der Flagge schon ausreichen für alle die 1 und 1 nicht zusammenzählen können.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Also... Wenn alles gut läuft und "töfte" ist liegt es nun mal in der Natur des Menschen etwas zu finden was halt nicht so töfte war. Das merkt man, wenn man mal länger als eine Minute im Forum stöbert, sofort! Aber so ein Forum ist ja nun mal auch da um in einem vernünftigen Rahmen zu diskutieren was man vielleicht nächstes Jahr besser machen könnte und wenn nicht warum nicht oder was auch immer. Und wenn jeder seine Meinung zu einem bestimmten Thema kundtun kann dann ist dem Einen mehr geholfen und dem Anderen weniger. So isses halt. Es regt sich ja keiner wirklich auf sondern man stellt nur fest, zumindest von meiner Warte aus. War dieses Jahr das 7. Mal da und ich beschwere mich auch nicht wirklich. Sicherlich gehen mir einige Sachen gegen den Strich. Aber wenn ich hier zu Hause durch die Fußgängerzone laufe sehe ich auch Geschäfte oder Menschen oder andere Sachen die mir nicht passen. Kratzt mich aber auch nicht wirklich. Jedem das Seine! Deswegen der Titel des Threads, (nochmal kurz lesen!) und dann einfach erzählen was halt nicht so töfte war. Tut doch nicht weh. Es sei denn ihr habt es schon woanders niedergeschrieben!

naja im prinzip fand ichs ja nicht so töfte dass es nix zum beschweren gibt :o aber eigentlich wollte ich nur den ersten post ein bisschen durch den kakao zu ziehen :)

zu den punkten:
bei den securities gibts immer welche die beim briefing nich zugehört haben und im blindflug durchs festival durch-heiopeien und den letzten schuss nich gehört haben, der preis steigt nun mal, und das eben auch durch schwer zu planende faktoren wie gema und energiekosten und so weiter, und alle anderen punkte sind meines erachtens nach kleinigkeiten, und da sollte man sich nicht drüber aufregen wie ein kesselflicker..
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
naja im prinzip fand ichs ja nicht so töfte dass es nix zum beschweren gibt :o aber eigentlich wollte ich nur den ersten post ein bisschen durch den kakao zu ziehen :)

zu den punkten:
bei den securities gibts immer welche die beim briefing nich zugehört haben und im blindflug durchs festival durch-heiopeien und den letzten schuss nich gehört haben, der preis steigt nun mal, und das eben auch durch schwer zu planende faktoren wie gema und energiekosten und so weiter, und alle anderen punkte sind meines erachtens nach kleinigkeiten, und da sollte man sich nicht drüber aufregen wie ein kesselflicker..

Ich sach ja: Irgendwas is ja immer. Aber wir fahren nächstes Jahr doch trotzdem wieder hin, auch wenn einem hier alle die Ohren vollheulen, oder?
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
ich weiß nicht ob eine autoflagge ein festival besser oder schlechter macht btw ich habe meine noch unbenutzt auf dem schrank liegen da ich diese nämlich für unnütz und auch gefährlich halte
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
ich weiß nicht ob eine autoflagge ein festival besser oder schlechter macht btw ich habe meine noch unbenutzt auf dem schrank liegen da ich diese nämlich für unnütz und auch gefährlich halte

Eine Autoflagge macht das Festival nicht besser, aber VIELE ganz sicher! Würdest Du mir Deine Flagge schenken wenn ich verspreche dass ich damit nicht schneller als 50 fahre und nur die Wochen vor und nach dem Festival damit rumfahre?
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Pfft. Erstens: Niemals Motorrad weil kein Rauchen und keine Musik macht Jack zu einem dummen Jungen

Zweitens: Wer seine Flagge auf der Bahn draufhat, der kann se auch gleich weglassen weil se sofort kaputt geht. Wer mit einer Badehose aus Zucker schwimmen geht muss sich auch nicht wundern wenn er nachher nackt da steht. Vielleicht würde ein simpler Hinweis auf nem Zettel nebst der Flagge schon ausreichen für alle die 1 und 1 nicht zusammenzählen können.
"Flagge kann bei mehr als 100 km/h kaputt gehen" ?
Also, quasi so 'n Hinweis wie bsp. auf Zigarettenpackungen ?
Klar, das bringt's bestimmt. :p
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Natürlich kann man sich selbst eine Autoflagge anfertigen, aber jetzt mal ehrlich: Wer macht sowas? Zumindest keiner den ich kenne!

Naja, ich wollte dir das ja nur als Möglichkeit aufzeigen - ich säße aber auch an der "Quelle", denn eine Freundin von mir hat so ne Subli-Schleuder... Die unbedruckten Fahnen gibts allerdings nur im 25er, teilweise sogar nur im 50er Pack.

nee bei mehr als 50 km/h! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Und wie gesagt: Wer seine Flagge mag der fährt nicht so schnell! Klingt doch total logisch, oder?

Gibt nen Trick: Plastik-Fahnenmast raus, vorsichtig zwei Löcher in die Polyesterfahne stechen, Kabelbinder durch und damit an die Antenne - sofern das Bauartbedingt möglich ist - dann hält die Fahne auch noch bei 180 km/h, und kein Hinterherfahrender kriegt die Teile aufs Visier oder Auto... Genau DAS ist der Grund, warum ich noch immer meine erste WM-Fahne mein Eigen nenne.
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Gibt nen Trick: Plastik-Fahnenmast raus, vorsichtig zwei Löcher in die Polyesterfahne stechen, Kabelbinder durch und damit an die Antenne - sofern das Bauartbedingt möglich ist - dann hält die Fahne auch noch bei 180 km/h, und kein Hinterherfahrender kriegt die Teile aufs Visier oder Auto... Genau DAS ist der Grund, warum ich noch immer meine erste WM-Fahne mein Eigen nenne.

Klingt klug. Aber erstmal brauch ich so n Dingen wieder! Und die gibt es ja nicht mehr. Ein Besoffener hat mir meine nach einer Party eine Woche nach Wacken abgebrochen. Sehr ärgerlich. Meine Antenne ist aber für Deinen Plan äußerst blöd angebracht nämlich auf dem Dach und im 30° Winkel zum Dach. Hättze ich eine würde ich definitiv so fahren dass sie nicht kaputt geht. Wie gesagt:Ich warte seit 3 Jahren darauf ne neue Flagge mein Eigen nennen zu können!:(