luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Jau, wenn ich so einen erwische, egal, was der an egal wessen Auto auch immer beschädigt... da hört der Spaß einfach auf -> 4D Maglite für den Licht-an Licht-aus effekt...Ein Besoffener hat mir meine nach einer Party eine Woche nach Wacken abgebrochen. Sehr ärgerlich.
Meine Antenne ist aber für Deinen Plan äußerst blöd angebracht nämlich auf dem Dach und im 30° Winkel zum Dach.
Ich hab nen 15 Jahre alten Popel-Astra, da ist die Antenne mittig oberhalb des Kofferraumdeckels angebracht, auch ca. 30° geneigt und etwa 35 bis 40 cm lang. Da die Antenne selbst einen Spiralförmigen Querschnitt aufweist, halten zwei ordentlich angezogene Kabelbinder die Fahne da gut an Ort und Stelle - selbst nach ner Fahrt mit besagten 180 km/h war der untere Kabelbinder nur um etwa 3 mm hochgerutscht, der obere Binder schließt bei mir genau unterhalb des, hm, Knubbels (?), am Antennenende ab und kann so gar nicht rutschen. Und: Die Antenne ist mit 5, 6 Drehungen abgeschraubt, wenn du grad auf einem "kritischem" Parkplatz rumstehst.
Evlt. läßt sich blackstage ja überreden, dir seine Fahne zu überlassen, ich drück dir die Daumen