Wacken 2011 alles was so aufgefallen ist und scheiße war!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Whiskeey

Newbie
24 Aug. 2011
10
0
46
wacken 2011 im großen und ganzen wieder ein geiles festival jedoch ist dieses jahr einiges daneben gegangen !
1. wacken dvd von 2010 in blu ray.... Leute .... was soll der mist.... es hat nich jeder so ne scheiß blu-ray player und es ist schade das ich mir nun die dvd nicht zulegen/anschauen kann ... fail ! (selbst wenns beide versionen geben sollte war es kacke das man nurnoch blu-ray disks kaufen konnte!)
2. die security dieses jahr wa der absolute BOB VEREIN! die trottel wussten ja netma das der olle plastik wackenbecher aufm bühnengelende erlaubt ist... (wie jedes gottverdammte jahr) .... auch total unhöflich und verpeilt.... (auch sehr gut war.. da kommt doch einer an und meint wir sollen unsere musik aufm camping gelände auf zimmerlautstärke drehen ... WTF ES IS NEN FESTIVAL die musik muss so laut ! HALLOOOOOO???????
3. die preise sind in den letzten jahren immer mehr gestiegen... klar kostet es viel so etwas großartiges auf die beine zustellen ... aber es gibt auch metal fans die nicht so viel geld haben... trotzdem verbindet uns alle die großartige musik !!! ... das festval sollte nun mal in dem rahmen an besuchern bleiben und die preise sollten auch nicht weiter steigen immerhin sind es nächstes jahr 150 euro für die karte und 20 euro fürs pennen ... 170 euro sind nicht für jeden leicht aufzutreiben ! ganz ganz dicked fail !! (zudem wurde im interview mit den veranstaltern gesagt das es NICHT teurer werden wird!! dickes GZ für die lüge)
4. mambo kurt ... is scheiße nehmt lieber bill bailey !! der hat wenigstens was drauf !
5. metal karaoke is ne tolle sache ... jedoch sollte dann auch genug metal vorhanden sein ! die haben ja nichtmal was von volbeat... da stellt man sich stundenlang an und bekommt ne kleine liste in die hand mit den beschissensten liedern die man nur bei einer metal karaoke anbieten kann ! (da hatte unser camp auf zeltplatz P ja mehr lieder vorallem bessere !).
6. taschendiebe gibt es bei jeder großen veranstaltung .... hab einen bei frischer tat ertappt.. er hat mir in die hosentasche gegriffen.. aber was tun dann ? wehm soll man das melden oder sagen ? hat sich kein steward für interessiert ! musste man sem selber aufs maul hauen... tolle sache ...
7. Full Metal Bag.. joa klasse das dieses jahr wieder nur schrott drinne war.. HALLO wir zahlen so viel geld und die sachen werden immer billiger die darin zu finden sind... kann man sich nicht mehr drüber freuen!
8. WACKENBÄNDCHEN jap genau das ist es was wir alle sammeln ... in unserem camp fahren leute mit die seit 20 jahren jedes wacken mitgemacht haben ... und uns ist aufgefallen das die Bändchen immer schlechter von der Qualität werden die sind dünn und gehen schnell kaputt ! 2010 wa das band schon scheiße im gegensatz zu denen die es die jahre davor gab die richtig dick und gut gearbeitet waren ! und da wa die W:O:A karte noch nicht so teuer wie sie jetzt ist ! :confused::eek::mad::(:confused:VERARSCHE?? denkt mal an eure treuen fans! ....
9. nun aber nochmal etwas positives... das einweisen in den platz hat super funktioniert! gute organisation zumindest was uns angeht danke dafür !

wir sehen uns 2012 ! vllt jedoch das letzte mal wenns noch teurer wird !
-mir fällt nochmehr schlechtes ein... aber nun solls ma gut sein ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
wacken 2011 im großen und ganzen wieder ein geiles festival jedoch ist dieses jahr einiges daneben gegangen !
1. wacken dvd von 2010 in blu ray.... Leute .... was soll der mist.... es hat nich jeder so ne scheiß blu-ray player und es ist schade das ich mir nun die dvd nicht zulegen/anschauen kann ... fail ! (selbst wenns beide versionen geben sollte war es kacke das man nurnoch blu-ray disks kaufen konnte!)
2. die security dieses jahr wa der absolute BOB VEREIN! die trottel wussten ja netma das der olle plastik wackenbecher aufm bühnengelende erlaubt ist... (wie jedes gottverdammte jahr) .... auch total unhöflich und verpeilt.... (auch sehr gut war.. da kommt doch einer an und meint wir sollen unsere musik aufm camping gelände auf zimmerlautstärke drehen ... WTF ES IS NEN FESTIVAL die musik muss so laut ! HALLOOOOOO???????
3. die preise sind in den letzten jahren immer mehr gestiegen... klar kostet es viel so etwas großartiges auf die beine zustellen ... aber es gibt auch metal fans die nicht so viel geld haben... trotzdem verbindet uns alle die großartige musik !!! ... das festval sollte nun mal in dem rahmen an besuchern bleiben und die preise sollten auch nicht weiter steigen immerhin sind es nächstes jahr 150 euro für die karte und 20 euro fürs pennen ... 170 euro sind nicht für jeden leicht aufzutreiben ! ganz ganz dicked fail !! (zudem wurde im interview mit den veranstaltern gesagt das es NICHT teurer werden wird!! dickes GZ für die lüge)
4. mambo kurt ... is scheiße nehmt lieber bill bailey !! der hat wenigstens was drauf !
5. metal karaoke is ne tolle sache ... jedoch sollte dann auch genug metal vorhanden sein ! die haben ja nichtmal was von volbeat... da stellt man sich stundenlang an und bekommt ne kleine liste in die hand mit den beschissensten liedern die man nur bei einer metal karaoke anbieten kann ! (da hatte unser camp auf zeltplatz P ja mehr lieder vorallem bessere !).
6. taschendiebe gibt es bei jeder großen veranstaltung .... hab einen bei frischer tat ertappt.. er hat mir in die hosentasche gegriffen.. aber was tun dann ? wehm soll man das melden oder sagen ? hat sich kein steward für interessiert ! musste man sem selber aufs maul hauen... tolle sache ...
7. Full Metal Bag.. joa klasse das dieses jahr wieder nur schrott drinne war.. HALLO wir zahlen so viel geld und die sachen werden immer billiger die darin zu finden sind... kann man sich nicht mehr drüber freuen!
8. WACKENBÄNDCHEN jap genau das ist es was wir alle sammeln ... in unserem camp fahren leute mit die seit 20 jahren jedes wacken mitgemacht haben ... und uns ist aufgefallen das die Bändchen immer schlechter von der Qualität werden die sind dünn und gehen schnell kaputt ! 2010 wa das band schon scheiße im gegensatz zu denen die es die jahre davor gab die richtig dick und gut gearbeitet waren ! und da wa die W:O:A karte noch nicht so teuer wie sie jetzt ist ! :confused::eek::mad::(:confused:VERARSCHE?? denkt mal an eure treuen fans! ....
9. nun aber nochmal etwas positives... das einweisen in den platz hat super funktioniert! gute organisation zumindest was uns angeht danke dafür !

wir sehen uns 2012 ! vllt jedoch das letzte mal wenns noch teurer wird !
-mir fällt nochmehr schlechtes ein... aber nun solls ma gut sein ;D

http://www.youtube.com/watch?v=IYP_MgWF8hw
 

Calligullaminus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
768
0
61
2. die security dieses jahr wa der absolute BOB VEREIN! die trottel wussten ja netma das der olle plastik wackenbecher aufm bühnengelende erlaubt ist... (wie jedes gottverdammte jahr) .... auch total unhöflich und verpeilt.... (auch sehr gut war.. da kommt doch einer an und meint wir sollen unsere musik aufm camping gelände auf zimmerlautstärke drehen ... WTF ES IS NEN FESTIVAL die musik muss so laut ! HALLOOOOOO???????

Die Jungs mit denen wir zu tun hatten waren 1a - Das alte Lied - wie es in den Wald rein...

4. mambo kurt ... is scheiße nehmt lieber bill bailey !! der hat wenigstens was drauf !

/sign

6. taschendiebe gibt es bei jeder großen veranstaltung .... hab einen bei frischer tat ertappt.. er hat mir in die hosentasche gegriffen.. aber was tun dann ? wehm soll man das melden oder sagen ? hat sich kein steward für interessiert ! musste man sem selber aufs maul hauen... tolle sache ...

Voll eins auf die Zwölf und dann fragen ob er einen Steward holen möchte :D

7. Full Metal Bag.. joa klasse das dieses jahr wieder nur schrott drinne war.. HALLO wir zahlen so viel geld und die sachen werden immer billiger die darin zu finden sind... kann man sich nicht mehr drüber freuen!

Das einzig was ich davon wirklich gebraucht habe war die Gürteltasche
 

Whiskeey

Newbie
24 Aug. 2011
10
0
46
Das einzig was ich davon wirklich gebraucht habe war die Gürteltasche[/QUOTE]


Jap.. wenn man den die styropor kacke rausbekommen hat wars brauchbar =);)
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Hä? Wir haben das Styropor ohne Probs aus 6 Gürteltaschen rausbekommen :confused:

Bewegungslegastheniker :D:p;)

Nun gut. Styropor hin oder her, was in jedem Fall auffällt ist dass die Bags alles Andere als sorgfältig gepackt werden. Solche Gegenstände wie Wacken-Ortsschild-Schlüsselanhänger oder Taschenlampe sind, so kommt es mir zumindest vor, nur in jedem 10. Bag drin und das find ich sehr schade. Ob die vorher Einer wieder rausnimmt oder diese Gegenstände zu teuer sind, so dass man nicht jedes Bag damit ausstatten will weiß ich nicht.
Und es wäre auch absolut großartig wenn mal wieder eine Autoflagge drin wäre. Dafür hätte man getrost diesen blöden Rubikwürfel weglassen können. Aber das schreibe ich jedes Jahr in der Umfrage aber nur 2007 und 2008 kamen die, dann waren sie für immer weg obwohl die super angekommen sind! Mehr davon !!!
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Nun gut. Styropor hin oder her, was in jedem Fall auffällt ist dass die Bags alles Andere als sorgfältig gepackt werden. Solche Gegenstände wie Wacken-Ortsschild-Schlüsselanhänger oder Taschenlampe sind, so kommt es mir zumindest vor, nur in jedem 10. Bag drin und das find ich sehr schade. Ob die vorher Einer wieder rausnimmt oder diese Gegenstände zu teuer sind, so dass man nicht jedes Bag damit ausstatten will weiß ich nicht.

Wir waren 2010 und 2011 zu sechst - also 6 Metal-Bags - die zu unterschiedlichen Zeiten abgeholt wurden.
Und: es waren in jedem Bag alle angekündigten Gegenstände enthalten.
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Wir waren 2010 und 2011 zu sechst - also 6 Metal-Bags - die zu unterschiedlichen Zeiten abgeholt wurden.
Und: es waren in jedem Bag alle angekündigten Gegenstände enthalten.

Herzlichen Glückwunsch! Bei uns halt genau das Gegenbeispiel. Was soll ich sagen? Wir kommen immer montags an und holen dann gegen 1800 unsere Bändchen nebst Bag ab und das Ergebnis hab ich ja schon mitgeteilt! Bist Du denn auch für Autoflaggen oder hattet ihr die sogar auch dieses Jahr drin?
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
7. Full Metal Bag.. joa klasse das dieses jahr wieder nur schrott drinne war.. HALLO wir zahlen so viel geld und die sachen werden immer billiger die darin zu finden sind... kann man sich nicht mehr drüber freuen!
8. WACKENBÄNDCHEN jap genau das ist es was wir alle sammeln ... in unserem camp fahren leute mit die seit 20 jahren jedes wacken mitgemacht haben ... und uns ist aufgefallen das die Bändchen immer schlechter von der Qualität werden die sind dünn und gehen schnell kaputt ! 2010 wa das band schon scheiße im gegensatz zu denen die es die jahre davor gab die richtig dick und gut gearbeitet waren ! und da wa die W:O:A karte noch nicht so teuer wie sie jetzt ist ! :confused::eek::mad::(:confused:VERARSCHE?? denkt mal an eure treuen fans! ....

Sorry, ich piss mir grad vor Lachen ein.
Echt.
Mei.
Das ist....

Verdammt, schon wieder eingepisst.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Herzlichen Glückwunsch! Bei uns halt genau das Gegenbeispiel. Was soll ich sagen? Wir kommen immer montags an und holen dann gegen 1800 unsere Bändchen nebst Bag ab und das Ergebnis hab ich ja schon mitgeteilt!
Die ersten 3 von uns sind 2010 und 2011 jeweils Dienstag Abend mit Zug und Bus gegen 22 Uhr angekommen, haben das Ticket am Busterminal/Bandausgabe gegen Bändel und Bag getauscht. Die anderen 3 kamen verteilt über den Mittwoch an.

Bist Du denn auch für Autoflaggen oder hattet ihr die sogar auch dieses Jahr drin?

Nein, war keine angekündigt und dementsprechend auch keine drin.

Und ganz, ganz ehrlich?
Juckt mich das nicht. Ich pack die Deutschland-Fahne zur WM auch erst in der letzten WM-Woche ans Auto (wenn ich sie dann doch schon gefunden haben sollte :o).

Letzte Möglichkeit, so ich denn unbedingt eine haben wollen würde: Grafik nach eigenem Gusto setzen (Photoshop, Illustrator oder Corel Draw) und per Sublimationsdruck auf eine fertige Subli-Autofahne drucken (lassen).
 
Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich hatte bei diesem Wacken keine nennenswerten Probleme.. HALLO??? GEHTS NOCH?? Worüber soll ich mich denn jetzt aufregen?? VERARSCHE!?!?!


Ist mir nur so aufgefallen.. sonst war alles töfte
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Wenn ich mir so ein Festival net leisten kann, fahr ich halt net hin.

Wennst dir nen Porsche kaufst, beschwerst dich ja auch net beim Händler, dass der ja soooo teuer is, und dass die die Massagesitze hätten weglassen könnten.
Net dass ich mir so ein Auto leisten könnte, aber die Heulerei bzgl. dem Preis nervt einfach.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
8. WACKENBÄNDCHEN jap genau das ist es was wir alle sammeln ... in unserem camp fahren leute mit die seit 20 jahren jedes wacken mitgemacht haben ... und uns ist aufgefallen das die Bändchen immer schlechter von der Qualität werden die sind dünn und gehen schnell kaputt ! 2010 wa das band schon scheiße im gegensatz zu denen die es die jahre davor gab die richtig dick und gut gearbeitet waren !
Der Trend ist mir auch aufgefallen, nach 2009 ging's da nochmal sprunghaft abwärts. Die Bändchen fransen an den Seiten viel schneller aus. Allerdings betrifft das nicht nur die vom WOA.
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Und ganz, ganz ehrlich?
Juckt mich das nicht. Ich pack die Deutschland-Fahne zur WM auch erst in der letzten WM-Woche ans Auto (wenn ich sie dann doch schon gefunden haben sollte :o).

Letzte Möglichkeit, so ich denn unbedingt eine haben wollen würde: Grafik nach eigenem Gusto setzen (Photoshop, Illustrator oder Corel Draw) und per Sublimationsdruck auf eine fertige Subli-Autofahne drucken (lassen).

Natürlich kann man sich selbst eine Autoflagge anfertigen, aber jetzt mal ehrlich: Wer macht sowas? Zumindest keiner den ich kenne! Und meine Intention liegt darin dass man getrost das ein oder andere Gimmick (blöder Rubikwürfel- Abwechslung 8 Punkte, Nutzen 1 Punkt) getrost weglassen könnte und dagegen so etwas wie eine Autoflagge, die OFFENSICHTLICH sehr gut genutzt wurde in den Jahren 2007,2008, und ganz Glückliche auch 2009 und sogar 2010, wieder reinpacken sollte! Das ist doch nicht zuviel verlangt, oder?