Wacken 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lotte

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
134
0
61
Halle/Saale
ich krieg das mit dem zitieren net gebacken. aber nochmal an bierbaron 666 was hat samsas traum auf dem wacken zu suchen? ich bin kein gothik und die haben nur was auf dem wgt zu suchen! (net bös´gemeint aber die kann ich echt net ab)
 

MetalMadness

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2008
138
0
61
Ich würd ja gern ein gut gemischtes festival haben. Ich schreib mal meine Wünsche auf^^

Van Halen
KISS
Motörhead
Metallica
AC/DC
Sepultura
Soulfly
Judas Priest
In Flames
Slayer
Guns N' Roses
Blind Guardian
Trivium
Slipknot
Anthrax
Aerosmith
Dimmu Borgir
Cradle Of Filth
Whitesnake
Def Leppard
Amon Amarth
Megadeth
Machine Head
Tankard
Down
Rage
Finntroll
Led Zeppelin
Alice Cooper
Stone Sour
Nightwish
Children Of Bodom
Unearth
Arch Enemy
Running Wild
Iron Maiden



Und dann dürft ihr euch noch ein paar aussuchen^^. Bei denen die diese Jahr gespielt haben ist es wohl am unwahrscheinlichsten das die nächstes Jahr auch nochmal spielen.
 

Summoning

Member
14 Mai 2008
32
0
51
Berlin
www.youtube.com
Meine Wunschliste:

Metallica
Rammstein
Epica
Turisas
Cradle of Filth
Tiamat
Running Wild
Amon Amarth
Edguy
Gamma Ray
Helloween
Der W
Finntroll


Nicht so gerne sehen würde ich:
AC/DC
Judas Priest
Allzu viel Geprügel und Metalcore muss es auch nicht sein
 

Dorschbert

Newbie
5 Aug. 2007
21
0
46
Meine Wunschliste:
- FREEDOM CALL (!!!)
- Hammerfall
- Within Temptation
- DragonForce (von mir aus auch^^)
- In Flames
- Blind Guardian
- Saxon
- Edguy
- Edenbridge
- Torfrock (!!!)
- Stratovarius
- Power Quest
- Amon Amarth
- Sonic Syndicate
- Schandmaul
 

Cariken

Newbie
10 Aug. 2008
24
0
46
Metallica wär schon geil,weil die ne geniale Live-Show bieten.

Sonst noch von mir wär gerne Gesehen:
Dark Funeral
Immortal
Marduk
Finntroll
Soulfly
Endstille
Slayer

aber bitte kein Manowar
 
15 Aug. 2008
2
0
46
Siegen
www.myspace.com
Hm hätt da auch meinen Senf beizugeben...
:p
Das hätt ich gern dabei:

--In Flames,
--Tool,
--Subway To Sally,
--Manowar o. Metallica ("Louder than Hell" is scho en bissle verdächtig aber wahrscheinlich nur Einbildung)
--Moonspell,
--Sonata Arctica,
--Hammerfall,
--Within Temptation,
--Stratovarius,
--Blind Guardian,
--Evanescence,
--Edguy o. Avantasia,
--Airbourne,
--Children of Bodom,
--AC/DC wär schon ein geiler Klassiker...

Für n bissle Stimmung würd ich Tenacious D zustimmen :D:D:D

Aber wenn man sich mal die Billings aller W:O:A's anguckt (dem Kartenspiel sei dank) stellt man fest das es viele Bands gab die in früheren Zeiten und auch bei früheren Jubileen eigentlich immer dabei waren, die könnten auch weiterhin wieder dabei sein....
:o:o
 
11 Aug. 2008
1
0
46
ich wär ja für

- metallica
- acdc
- rammstein
- COB (die warn zwar erst können aber wieder kommen)
- Bullet for my Valentine
- iron maiden (die warn zwar auch schon abba trozdem sollnse kommen)
- Böhse Onkelz^^ (Wiedervereinigung extra für 20 Jahre Wacken)^^
- in flames
- fear factory
- hammerfall
- blind guardian
 

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
31
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
ich würde mich ja wahnsinnig über mehr black metal freuen..
so mayhem wär auch ma genial...aba nachdem was die für ne show beim wff gebracht ham...nee danke.. da bin ich richtig zwiegespalten..
solange der auftritt gut wird und attilla nicht mit rotem hemd un jacket auf die bühne kommt geht das^^

ansonsten....MEHR BLACK METAL!!!!
danke für die aufmerksamkeit:o:D