Wacken 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kalmah !!!
*/ kann mir mal wer sagen, warum es noch die dazu gekommen ist, dass kalmah aufm wacken aufgetreten sind ?! meiner meinung nach ist das eine exzellente band.

und bitte bitte kein slipknot !...

entweder du bist einer von den neuen, die wenig ahnung von tuten und blasen haben oder warst in der vergangenheit zu besoffen?
schau mal unter history z.b. im jahr 2002, welche bands da so in wacken gespielt haben.
 

Carpath

Member
2 Aug. 2008
86
0
51
entweder du bist einer von den neuen, die wenig ahnung von tuten und blasen haben oder warst in der vergangenheit zu besoffen?
schau mal unter history z.b. im jahr 2002, welche bands da so in wacken gespielt haben.

vielen dank oh großer metalmaster ! wenn die das letzte mal aber 2002 gespielt haben, stellt sich mir die frage, warum sie seitdem NICHT mehr auf dem WOA gespielt haben ?!?!?
und wie lautet die antwort, großer metalmaster ?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
vielen dank oh großer metalmaster ! wenn die das letzte mal aber 2002 gespielt haben, stellt sich mir die frage, warum sie seitdem NICHT mehr auf dem WOA gespielt haben ?!?!?
und wie lautet die antwort, großer metalmaster ?

schreib doch an kalmah und frag sie...
ich weiß nur, dass sie eben entgegen deiner behauptung schon mal in wacken gespielt hatten. ob sie dann von wacken nicht mehr gebucht worden sind oder kalmah keine zeit/lust mehr hatten weiß ich natürlich auch nicht.
 

freak25361

Newbie
3 Aug. 2008
2
0
46
ich finde es sollten auf jeden fall einige Klassiker der letzten 20 jahre kommen.Mein Fall währen da Six Feet Under, Dark Funeral, Vader etc..das wär mal was
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
Band 09

Es gibt für das W:O:A 2009 nur zwei Headliner und das ist VENOM und oder Slayer! :p
(Gerücht-Metallica) wäre sicher auch scharf, aber glaube da nicht so richtig dran.
AC|DC: denke nicht das die sich jetzt noch auf so ein festival bequemen
 
Zuletzt bearbeitet:

tremo89

Newbie
30 Juli 2008
11
0
46
wacken 09

hab gehört das venom entweder aufm with full force , bang your head, oder wacken spielen wollten :D:D
 

Apocalypsa

Newbie
3 Aug. 2008
15
0
46
Bayern - 900km zum W:O:A
Mein Männe und ich waren dieses Jahr zum ersten mal am herum-Wacke(L)n und fandens schon goil gg
Apropos, wir haben da unsere Stimmen verloren^^ wer sie gefunden hat, darf mich gern anschreiben ;)
Bandwünsche haben natürlich auch Wacken-Newbees wie wir *fg*
AC/DC
Metallica
Rammstein
InExtremo
(schandmaul -gerne auch nur für mich irgendwo wo kein trasher hinkommt chchch)
Allice Cooper

Bitte kein Halloween - die sind life ja sowas von äh, sie haben Flücht-charakter. Die kannst Du Dir gar nicht gut saufen.

Ach ja - dann mal noch schnell was in eigener Sache.. bitte denkt doch auch mal an die Bayern *schmoll* Wir mögen ja in der Masse Biertrinkende, Lederhosen-tragende und ein böse guggendes Volk sein (ur-metaller eben gg)
Aber wir leisten auf Wacken echte Pioniersarbeit um dem Rest der Deutschsprechenden Welt zu zeigen, dass es auch "Menschen" in Bayern gibt (gruß an unsere Zeltnachbarn *wink*) nur damit hier für 2009 schon wieder unsere -leider viel zu spät angesetzen Sommerferien- ignoriert werden! Wir züchten hier im kargen Gebirge in mühevoller Kleinstarbeit, umgeben von Kirchen und Weihrauch unsere Nachwuchs-metaller heran und dann schmeisst ihr hier das NON PLUS ULTRA an Metal-kultur in unsere letzte Schulwoche... das geht ja gar nicht! So eine Oma, die sich da opfert ist kostbar.. die leidet ja mit der Zeit an verschleiß! Schließlich lebt die ja auch nicht ewig... ;) *zwinker*
 

OkiP

Newbie
4 Aug. 2008
2
0
46
Wacken09

Also ich glaub ja, dass acdc auf jeden Fall kommt, weil die ja auch auf Welttournee sind!
Der Bands die ich gerne wieder oder einmal live sehen würde sind:
-acdc
-metallica
-as i lay dying
-amon amarth
-caliban
-canibal corpse
-korvus korax
-rage
-arch enemy
-excrementory grindfuckers
-Gorgoroth
-iced earth
-iron maiden
-Avantasia
-In Flames
-Children of Bodom
-Nightwish
-Rammstein
-At the gates
-In extremo
-Schandmaul
-JBO
-Halloween
-Six Feet under
-Slayer
-Dimmu Borgier
-Judas Priest
-Ensiferum
-Blind Guardien
-Saxon
-Hammerfall
-Die Apokalyptischen Reiter
-Finntroll
-Eisregen
-3 incehs of blood
-soilwork
-Job for a cowboy
und
-Motörhead
 

Nydhoeggr

W:O:A Metalhead
26 Okt. 2005
309
0
61
35
Nähe Bremen
Venom und Blind Guardian als Headliner!!!

Dann wären da noch:
- Hammerfall
- Sabaton
- Alestorm (nicht im Zelt!)
- Sodom
- Tankard
- Equilibrium
- Eisregen
- Iced Earth
(-> Demons & Wizards)
- Rhapsody of Fire
- Korpiklaani
- Torfrock
- Schandmaul
- Finntroll

...

u.v.m.