Wacken 2009

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Edward, 13. Juni 2008.

  1. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    entweder du bist einer von den neuen, die wenig ahnung von tuten und blasen haben oder warst in der vergangenheit zu besoffen?
    schau mal unter history z.b. im jahr 2002, welche bands da so in wacken gespielt haben.
     
  2. Headbanger_93

    Headbanger_93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Motörhead und Brainstorm wären hammer
     
  3. Carpath

    Carpath Member

    Registriert seit:
    02. August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank oh großer metalmaster ! wenn die das letzte mal aber 2002 gespielt haben, stellt sich mir die frage, warum sie seitdem NICHT mehr auf dem WOA gespielt haben ?!?!?
    und wie lautet die antwort, großer metalmaster ?
     
  4. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    schreib doch an kalmah und frag sie...
    ich weiß nur, dass sie eben entgegen deiner behauptung schon mal in wacken gespielt hatten. ob sie dann von wacken nicht mehr gebucht worden sind oder kalmah keine zeit/lust mehr hatten weiß ich natürlich auch nicht.
     
  5. freak25361

    freak25361 Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich finde es sollten auf jeden fall einige Klassiker der letzten 20 jahre kommen.Mein Fall währen da Six Feet Under, Dark Funeral, Vader etc..das wär mal was
     
  6. J0llY

    J0llY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Band 09

    Es gibt für das W:O:A 2009 nur zwei Headliner und das ist VENOM und oder Slayer! :p
    (Gerücht-Metallica) wäre sicher auch scharf, aber glaube da nicht so richtig dran.
    AC|DC: denke nicht das die sich jetzt noch auf so ein festival bequemen
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. August 2008
  7. tremo89

    tremo89 Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wacken 09

    hab gehört das venom entweder aufm with full force , bang your head, oder wacken spielen wollten :D:D
     
  8. J0llY

    J0llY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
  9. Apocalypsa

    Apocalypsa Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mein Männe und ich waren dieses Jahr zum ersten mal am herum-Wacke(L)n und fandens schon goil gg
    Apropos, wir haben da unsere Stimmen verloren^^ wer sie gefunden hat, darf mich gern anschreiben ;)
    Bandwünsche haben natürlich auch Wacken-Newbees wie wir *fg*
    AC/DC
    Metallica
    Rammstein
    InExtremo
    (schandmaul -gerne auch nur für mich irgendwo wo kein trasher hinkommt chchch)
    Allice Cooper

    Bitte kein Halloween - die sind life ja sowas von äh, sie haben Flücht-charakter. Die kannst Du Dir gar nicht gut saufen.

    Ach ja - dann mal noch schnell was in eigener Sache.. bitte denkt doch auch mal an die Bayern *schmoll* Wir mögen ja in der Masse Biertrinkende, Lederhosen-tragende und ein böse guggendes Volk sein (ur-metaller eben gg)
    Aber wir leisten auf Wacken echte Pioniersarbeit um dem Rest der Deutschsprechenden Welt zu zeigen, dass es auch "Menschen" in Bayern gibt (gruß an unsere Zeltnachbarn *wink*) nur damit hier für 2009 schon wieder unsere -leider viel zu spät angesetzen Sommerferien- ignoriert werden! Wir züchten hier im kargen Gebirge in mühevoller Kleinstarbeit, umgeben von Kirchen und Weihrauch unsere Nachwuchs-metaller heran und dann schmeisst ihr hier das NON PLUS ULTRA an Metal-kultur in unsere letzte Schulwoche... das geht ja gar nicht! So eine Oma, die sich da opfert ist kostbar.. die leidet ja mit der Zeit an verschleiß! Schließlich lebt die ja auch nicht ewig... ;) *zwinker*
     
  10. OkiP

    OkiP Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wacken09

    Also ich glaub ja, dass acdc auf jeden Fall kommt, weil die ja auch auf Welttournee sind!
    Der Bands die ich gerne wieder oder einmal live sehen würde sind:
    -acdc
    -metallica
    -as i lay dying
    -amon amarth
    -caliban
    -canibal corpse
    -korvus korax
    -rage
    -arch enemy
    -excrementory grindfuckers
    -Gorgoroth
    -iced earth
    -iron maiden
    -Avantasia
    -In Flames
    -Children of Bodom
    -Nightwish
    -Rammstein
    -At the gates
    -In extremo
    -Schandmaul
    -JBO
    -Halloween
    -Six Feet under
    -Slayer
    -Dimmu Borgier
    -Judas Priest
    -Ensiferum
    -Blind Guardien
    -Saxon
    -Hammerfall
    -Die Apokalyptischen Reiter
    -Finntroll
    -Eisregen
    -3 incehs of blood
    -soilwork
    -Job for a cowboy
    und
    -Motörhead
     
  11. OkiP

    OkiP Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ..ach ja und natürlich die fire fighters ;-) :-D
     
  12. Kleinhoover

    Kleinhoover Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich will nochmal sabaton - konnt dieses jahr leider ned kommen :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. August 2008
  13. A.J.Fuck

    A.J.Fuck Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HELLYEAH !!!
     
  14. Nydhoeggr

    Nydhoeggr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Venom und Blind Guardian als Headliner!!!

    Dann wären da noch:
    - Hammerfall
    - Sabaton
    - Alestorm (nicht im Zelt!)
    - Sodom
    - Tankard
    - Equilibrium
    - Eisregen
    - Iced Earth
    (-> Demons & Wizards)
    - Rhapsody of Fire
    - Korpiklaani
    - Torfrock
    - Schandmaul
    - Finntroll

    ...

    u.v.m.
     
  15. Andrey

    Andrey Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal Airbourne!
    Die sollen gefälligst jeden Tag ne 90 Minuten Show ab ziehen. :D

    Meine Dio Wissenslücke würd ich gerne mal füllen... :(
     

Diese Seite empfehlen