Mein Männe und ich waren dieses Jahr zum ersten mal am herum-Wacke(L)n und fandens schon goil gg
Apropos, wir haben da unsere Stimmen verloren^^ wer sie gefunden hat, darf mich gern anschreiben
Bandwünsche haben natürlich auch Wacken-Newbees wie wir *fg*
AC/DC
Metallica
Rammstein
InExtremo
(schandmaul -gerne auch nur für mich irgendwo wo kein trasher hinkommt chchch)
Allice Cooper
Bitte kein Halloween - die sind life ja sowas von äh, sie haben Flücht-charakter. Die kannst Du Dir gar nicht gut saufen.
Ach ja - dann mal noch schnell was in eigener Sache.. bitte denkt doch auch mal an die Bayern *schmoll* Wir mögen ja in der Masse Biertrinkende, Lederhosen-tragende und ein böse guggendes Volk sein (ur-metaller eben gg)
Aber wir leisten auf Wacken echte Pioniersarbeit um dem Rest der Deutschsprechenden Welt zu zeigen, dass es auch "Menschen" in Bayern gibt (gruß an unsere Zeltnachbarn *wink*) nur damit hier für 2009 schon wieder unsere -leider viel zu spät angesetzen Sommerferien- ignoriert werden! Wir züchten hier im kargen Gebirge in mühevoller Kleinstarbeit, umgeben von Kirchen und Weihrauch unsere Nachwuchs-metaller heran und dann schmeisst ihr hier das NON PLUS ULTRA an Metal-kultur in unsere letzte Schulwoche... das geht ja gar nicht! So eine Oma, die sich da opfert ist kostbar.. die leidet ja mit der Zeit an verschleiß! Schließlich lebt die ja auch nicht ewig...
*zwinker*