Wacken 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
Oh man... NEIN, Metallica sind extrem unwahrscheinlich, weil sie immernoch nen laufenden Vertrag bei RaR haben!!

Ich meine, es wäre natürlich super, wenn sie es trotzdem hinbekommen würden, und schließlich ist ja eh alles Toyota, aber ich würde mir da keine allzugroßen Hoffnungen machen.
 

Vodkaholic

Newbie
5 Aug. 2008
1
0
46
Riesa,Sachsen
Let's do it Death

Nach diesem Jahr,was meiner meinung nach viel zu True und Power metallisch ausgefallen ist,würde ich mir mal wieder ein Billing wünschen,wie es damahls 2006 war!Schön viel Death und Prügelzeug!Ich würde mich mal über Nile und Origin freuen,weil die einfach bei jedem Gig einen absolut technischen Gaumenschmaus abliefern!;)Aber eins ist noch wichtiger....NIE WIEDER AVANTASIA!!!Musste die hören als ich auf Gorgoroth gewartet habe.....sowas schlechtes!!!!!Naja ich reg mich nich schon wieder drüber auf^^....hoffe das W:O:A'09 schön deftig würd!!!Bis dahin......STOP THINKING START BANGING
 

BloodLines

Member
4 Aug. 2008
57
0
51
Elbental
Ich würd mich auch wieder über Ensiferum freuen..
Metallica..Wär' iwie schon nicht schlecht..Aber '09 müssen Amon Amarth dabei sein!
ARGH!! Hoffentlich krieg ich ne Kartäääää!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Syn

W:O:A Metalhead
12 Juli 2007
508
0
61
im osten :D
MANOWAR!!! ;D

edit:

gerüchten zuvolge sollen ja metallica und ACDC kommen, aber daran glaub ik noch nich ;D aber wär geil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
35
Hier! Im Wohnzimmer!!
Jaja....ich weiss es ist typisch Mädel (denke ich) aber ich wünsche mir für 09 In Flames, Ensiferum und (wen sonst) Children of Bodom! ^^
 

Lotte

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
134
0
61
Halle/Saale
ich hab ja was von judas priest gehört. wär ja auch die letzte chance, so wie die letzten konzis von denen waren. und ich schätze mal edguy wird auch kommen, da die grad auf tour sind. freuen würde ich mich über angra, dragonforce, finntroll, grave digger, blind guardian, korpiklaani, equilibrium, ensiferum(nochmal), amon amarth und gern auch nochmal sonata arctica.
 

Kerl

Member
6 Nov. 2007
66
0
51
und gern auch nochmal sonata arctica.

Muss ich wirklihc nicht haben! Die machen ne ziemlich geile Musik, aber live haben sie mich dermaßen enttäuscht! Da war einfach gar keine Stimmung vorhanden, was sehr schade war. Also lieber auf CD hören und nicht am W:O:A 09
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
ich hab ja was von judas priest gehört. wär ja auch die letzte chance, so wie die letzten konzis von denen waren. und ich schätze mal edguy wird auch kommen, da die grad auf tour sind. freuen würde ich mich über angra, dragonforce, finntroll, grave digger, blind guardian, korpiklaani, equilibrium, ensiferum(nochmal), amon amarth und gern auch nochmal sonata arctica.

edguy bin ich mir fast sicher dass sie kommen..
aber priest? nach dem was die in letzter zeit wohl abgeliefert haben? bitte nicht.. mag ja ne klasse band gewesen sein, aber man merkt ihnen das alter einfach viel zu sehr an und sowas fürs jubiläum is nich mehr tragbar..
ich hab hier im forum gelesen dass alle extrem enttäuscht warn von den letzten auftritten.. gesehn hab ich sie nich, aber wenns so sein sollte, bitte lasst sie daheim^^