Wacken 2009 is history - das Jubiläumsfestival ist Geschichte!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 02. August 2009.

  1. Gromoa

    Gromoa Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist wohl, dass alle meckern was schlecht war aber kaum einer lobt die guten Dinge vom Organisatorischen her, dass man nun leichter zur Partystage kam oder dass man nicht zerdrückt wurde beim ShuttleBus bei der Rückreise weils ordentlich Warteschlangen gab oder vlt nur, dass die Polizei sowie die Infoleute scheiße nett waren (zu mir jedenfalls).

    Nunja Wacken ist Wacken der eine mags der andere nicht. Dass es größer wird von Jahr zu Jahr ist verständlich und somit auch mehr Spacken kommen jedoch fand ich dieses Jahr persönlich das Billing besser als 2008 und jetzt tötet mich bitte nicht :rolleyes:
     
  2. xdxh4

    xdxh4 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    11.029
    Zustimmungen:
    1
    Naja, meckern ist halt leichter als loben...
    ;)
     
  3. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    ....unterschreib ich. Das war der Untergang vom WOA :(:( Viel Spaß allen, die weiterhin da mitziehen wollen, ich bin wech..........
     
  4. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Tschüß *mitTaschentuchwink*

    Stimmt :o :D
     
  5. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    *zurückwink* ;)
     
  6. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Leo _/
     
  7. Eddie the Bone

    Eddie the Bone Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Was bitteschön kann die Orga für die Zuschauer? Meines Wissens nach hat es keine Gesichtskontrolle bei der Bestellung gegeben und irgendwelche Wissensfragen mussten auch nicht beantwortet werden....
     

Diese Seite empfehlen