Hi! Ich bin auch wieder da. Schon seit etwa 20h. Die Umwege über HH und W. (nerdie), zusammen mit dem Stau, von dem Koppi schon berichtet hat, haben doch einiges an Zeit gebraucht. Nach Auspacken, Zeltsachen zum Trocknen auslegen, zu Abend essen etc. bin ich wohl auf dem Sofa eingeschlafen und werde jetzt zu meiner üblichen Munterkeitsphase wieder wach.

Aber ich glaube, ich laufe heute zu keiner Höchstform mehr auf, weder aktiver noch literarischer, deshalb fasse ich mich kurz: Ich fand das WE mit euch toll! Ganz herzlichen Dank nochmal an Schmuh und seine coolen Eltern! Es ist schon faszinierend, wie schnell einem ein Haufen "Fremder", die man nur (oder vorwiegend nur) aus dem I-net kennt, so ans Herz wachsen kann. Für mich hatte das was von einem Familientreffen - nur besser!

So zwanglos wohlfühlen in einem überschaubaren Kreis von Leuten, denen man sich wesensverwandt fühlt (weil sie alle genauso und auf die gleiche Art einen an der Klatsche haben wie man selbst!

), das kenne ich in Wirklichkeit von Familientreffen nämlich nicht

, ich weiß nicht, wie euch das geht ... Ich fand das WE anstrengend und total chillig zugleich. Freue mich schon jetzt auf die nächste Gelegenheit zu einem Wiedersehen und will gar nicht bis Mai warten!*hibbel* Dass ihr auch alle so weit weg wohnen müsst. *mennoooo!* Aber bevor ich jetzt in die Laudatio zu Einzelheiten und Einzelpersonen einsteige, schleiche ich mich erstmal in die Heia, denn morgen früh ist wieder Arbeit, woll? - Man liest sich ...

Euch allen herzlichen Dank für das schöne WE, eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche!