W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Alle daheim, nur wir gurken noch durch die Gegend. Hass den hessischen Autobahnen. :o
Aber immerhin sind wir inzwischen schon bei Augsburg. Mühsam nähert sich das Eichhörnchen oder so ähnlich.

Und schonmal vielen Dank an Schmuh, seine Familie und natürlich an euch verrückten Haufen für das schöne Wochenende.
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
Alle daheim, nur wir gurken noch durch die Gegend. Hass den hessischen Autobahnen. :o
Aber immerhin sind wir inzwischen schon bei Augsburg. Mühsam nähert sich das Eichhörnchen oder so ähnlich.

Und schonmal vielen Dank an Schmuh, seine Familie und natürlich an euch verrückten Haufen für das schöne Wochenende.

Von denen kann ich dir ein Liedchen singen :o
Aber wenn ihr bei Augsburg seit, habt ihrs ja bald geschafft (;
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Alle daheim, nur wir gurken noch durch die Gegend. Hass den hessischen Autobahnen. :o
Aber immerhin sind wir inzwischen schon bei Augsburg. Mühsam nähert sich das Eichhörnchen oder so ähnlich.

Und schonmal vielen Dank an Schmuh, seine Familie und natürlich an euch verrückten Haufen für das schöne Wochenende.

Ihr ärmsten. So eine Reise hätte ich heut nicht mehr gepackt. Respekt.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Alle daheim, nur wir gurken noch durch die Gegend. Hass den hessischen Autobahnen. :o
Aber immerhin sind wir inzwischen schon bei Augsburg. Mühsam nähert sich das Eichhörnchen oder so ähnlich.

Und schonmal vielen Dank an Schmuh, seine Familie und natürlich an euch verrückten Haufen für das schöne Wochenende.
ohje, die HEssen ich sagte ja nicht die Niedersachsen:o

Nee, Jan Deelay hat auch angerufen. Da wart ihr grad einkaufen. :o
dann haben wir ja nichts verpasst :o
Tja, die Einkaufsfraktion hat da ein großes Highlight verpasst. Natürlich zusammen mit Ernst Eiswürfel. :D
wo gabs die drogen??? :D
Jajajaaaa. Bierpong. Koppiright. :D

WTN KOPPIright...für klingeltöne und nackte saufspiele der seltsamen art :D
 
4 Aug. 2014
98
3
53
Gormenghast
Ich war übrigens auch da. :D War sehr schön euch zu treffen!

Hirnschlachti und ich sind jetzt auch wieder da. Also ich bin da, Hirni ist da und zusammen sind wir dada. :KO:
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ihr ärmsten. So eine Reise hätte ich heut nicht mehr gepackt. Respekt.

Ich musste ja zum Glück nur mitfahren. Trotzdem bin ich verdammt froh, endlich daheim auf dem Sofa zu lümmeln.

Vielen Dank nochmal an den Bayern-Plön-Shuttle.

Ich war übrigens auch da. :D War sehr schön euch zu treffen!

Hirnschlachti und ich sind jetzt auch wieder da. Also ich bin da, Hirni ist da und zusammen sind wir dada. :KO:

War schön dich zu treffen.


Es ist ein französischer. :D:D:D

*Mitsing*:D