Wackentom
W:O:A Metalmaster
Aber ich fands cool, daß Jan Deelay angerufen hat.
jan delay? es war doch unser Krischan!!
Aber ich fands cool, daß Jan Deelay angerufen hat.
Alle daheim, nur wir gurken noch durch die Gegend. Hass den hessischen Autobahnen.
Aber immerhin sind wir inzwischen schon bei Augsburg. Mühsam nähert sich das Eichhörnchen oder so ähnlich.
Und schonmal vielen Dank an Schmuh, seine Familie und natürlich an euch verrückten Haufen für das schöne Wochenende.
Alle daheim, nur wir gurken noch durch die Gegend. Hass den hessischen Autobahnen.
Aber immerhin sind wir inzwischen schon bei Augsburg. Mühsam nähert sich das Eichhörnchen oder so ähnlich.
Und schonmal vielen Dank an Schmuh, seine Familie und natürlich an euch verrückten Haufen für das schöne Wochenende.
ohje, die HEssen ich sagte ja nicht die NiedersachsenAlle daheim, nur wir gurken noch durch die Gegend. Hass den hessischen Autobahnen.
dann haben wir ja nichts verpasstNee, Jan Deelay hat auch angerufen. Da wart ihr grad einkaufen.
wo gabs die drogen???Tja, die Einkaufsfraktion hat da ein großes Highlight verpasst. Natürlich zusammen mit Ernst Eiswürfel.
Jajajaaaa. Bierpong. Koppiright.
Hab grad bei der Mutti gebadet und sie hat mich gefragt ob ihr mich geschlagen hättet
Mein rücken gleicht scheinbar einem Treffen für blaue Flecken und an den armen hab ich so zudrück Hände
Haha das Gesicht war das geilste
Hirnschlachti und ich sind jetzt auch wieder da. Also ich bin da, Hirni ist da und zusammen sind wir dada.
Es ist ein französischer.
Ihr ärmsten. So eine Reise hätte ich heut nicht mehr gepackt. Respekt.
Ich war übrigens auch da. War sehr schön euch zu treffen!
Hirnschlachti und ich sind jetzt auch wieder da. Also ich bin da, Hirni ist da und zusammen sind wir dada.
Es ist ein französischer.
*Mitsing**sing*